Angebot empfehlenswert?

Ja das denke ich mir auch aber ich schätze wenns wirklich brauchen sollte hebe ich mir die Option für später auf. Was gibts denn da für decoder oder wäre nicht doch ein digitales system besser? Ich hab jetzt auch einiges gelesen bezüglich digitalem/analogem sound bin da aber noch ein wenig unschlüssig. Die einen sagen der Digitale Sound ist besser da man auch mehr Funktion einfach nutzen kann, die anderen sagen dass es dann nicht mehr ganz natürlich ist da dann die "unendlichkeit" fehlt. Also da der Player ja Digital out hat wäre sicher ein digitales System besser ABER ich will es ja dann sicher auch wo anders anschließen (PC, TV etc.) Vorerst sagen wir mal Ohne A/V Reciever, aber die Option offen halten. Und Spiele etc. sollen angeblich digitalen Sound gar nicht unterstützen. Also nur wegen DVDs dann digital zahlt sich auch nicht aus.Was gibts denn da für günstige aber qualitative D/A Wandler und wie schließ ich die dann ans Teufel an?

Yeah € 2,70 .. (bei einer Abnahme von 10.000 Stück)

Zuletzt bearbeitet:
Was nein das muss doch günstiger gehen. Aber beim Player ist doch eh auch dabei:

Audio Features
192 kHz/ 24Bit Audio D/A-Wandler Ja
2 Kanalton-Anwahl Ja

Reicht das nicht? Weiß aber nicht wo der drinn steckt. Aslo für welchen Ausgang der nutzbar ist?

Nach sowas zu suchen is naja :freak: ... Suchkriterien:

Digital analog
D/A
Wander
Umsetzer
Decoder (brauch ich wirklich sowas wie du erwähnt hast?)
Abgesehen davon dass ich nicht weiß was da qualitativ hochwertig ist.

brauchen tust du sowas auf keinen Fall! ich meinte nur das sowas auch geht! aber für 100€ bekommt man soweit ich weiß sogar schon Einstiegs-Reciever oder bei Ebay vll ein Schnäppchen!Also ich persöhnlich würde mir den Crative Decoder nicht holen! lohnt sich in meinen Augen net!Aslo dann müssteste mal gucken was für Anschlüsse genau an dem DVD-Rekorder sind und dann auf www.Teufel.de schauen wie das mit den Soundsystemen aussieht! aber digital sind die Teufel-Systeme nicht, da sie ja hauptsächlich für den PC-Gebrauch gemacht sind und somit auch mit analog auskommen!

Jo so etwa die beiden meinte ich! Aber wie gesagt Onkyo und Denon sind richtig teuer! Da bekommt man zwar etwas fürs Geld ist aber auch schon in der Oberklasse! Ich denke mit beiden kannste nicht viel falsch machen! Der Panasonic würde eben passen, dann hast du beides Panasonic Geräte!naja du musst bloß auf den Preis achten, denn so biste schon bei über 500€ und das ohne Soundsystem, wenn du beides kaufen willst! Ansonsten kaufste eben nach und nach, vielleicht haste dann ja Glück und bei dem einen oder anderen Teil sinkt in der Zeit der Preis ein wenig! Du brauchst ja bei sowas nicht alles auf einmal, da geht das Einzelnkaufen ja ohne Probleme!

Naja auf den Reciever könnte ich daweil verzichten. Is aber nötig dass ich das Soundsystem anschließen kann. Eine andere günstige Methode das Anzuschließen habe ich auch nicht gefunden.

Und so wies aussieht lässt sich der Recorder nicht codefree schalten, man kann ihn nur gleich codefree kaufen wie es in dem einen Link stand. Also ich hab mich echt abbemüht da eine Lösung zu finden aber vergebens.

Naja das mit dem Codefree sollte dochirgendwie möglich sein oder? in dem Gebiet kenne ich mich leider nicht gut aus!Aber ansonsten nimm doch einfach gleich den der Codefree ist oder kostet der soviel mehr?

Naja mind. 70 € mehr. Aber abscheinend geht das nur über die Firmware die Pansonic natürlich nicht freigibt (hab ich die ja cuh in ner Mail gefragt). Mir wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben :( Zu meinem reinen Player gibts auch keinen hack is aber so ein billigteil MD 42069, mit dem hatte ich aber noch keine Probleme.

Tja werd mir wohl nen Reciever zulegen müssen, muss i halt hungern ;) Also ich habe aber noch eine Seite bekommen auf ders alle solche Geräte gibt:

http://www.tsn-cd.de/pi1052937462.htm?categoryId=0

"ONKYO AV-Receiver TX-NR 5000" 4,949 :freak:

So welchen nehm ma jetzt? Dort sieht auch links die Recorder wo alle von Panasonic Codefree sind :( (sind auch die günstigsten Preise für Codefree)

Ich empfehle dir einen Pioneer und zwar genau den^^

Hier haste noch einen Testbericht darüber

Ist ein absolut gutes Gerät, bekommt gute Bewertungen und schneidet in alle Tests die ich gelsehen haben gut ab! habe ihn nur noch nicht Probehören können, kann also über den Klang nichts sagen!

Ja der schaut sehr gut aus. Naja ich werds wahrscheinlich so machen, jetzt mal den Recorder holen und dann bissal später Reciever und Soundsystem. Tja damit wärs das dann wohl.

Nochmals vielen dank für deine Hilfe. Hat mich auch ein wenig verwundert dass bei 377 views nur du (und am Anfang noch 2) mir geantwortet hast.

Also noch ein letzter Tip, wenn du dir die Dinge kaufen möchtest schau vorhehr ob du sie Probe hören/sehen kannst! Kommt manchmal echt auch euf den eigenen Eindruck drauf an! Aber normalerweise dürfteste mit den Sachen nichts falsch amchen! Achja und wenn du dir ein Teufel-Set holen möchtest, da haste 8 Wochen Prbehören drin!In diesen 8 Wochen kannste das Gerät ohne Grund wieder zurückschicken, soweit ich weiß werden sogar die Versandkosten dafür übernommen!

Naja sind aber nur reine DVD Rekorder, die haben eben keine Festplatte. ;)

Zurück
Oben