Angebot T-Online DSL-Flat

JulesBärle

Lt. Commander
Salu,

heute abend rief mich ein Telekomiker aus einem Callcenter an und unterbreitete mir als Bestandskunden folgendes Angebot

anstatt DSL 1000 + Flat 9,95 zu 26,94
künftig DSL 2000 + Flat 4,95 zu 24,94

wenn ich die Webseite der Magentas einigermaßen verstehe, sind die 4,95 der Preis für t-online start, 30 Stunden frei zzgl. 1,59 ct je weitere Minute. Da ist mir doch die Vollflat lieber und günstiger. Oder wie seht ihr das ? :freak:

Es hat nichts mit "dsl start" zu tun,es ist eine DSL-Flat.
Der 4,95€Flatpreis kommt nur "rechnerisch" zu stande,da in den ersten 12 Monaten 5€/Monat auf der Telefonrechnung gutgeschrieben werden,ab den 13.Monat kostet die Flat wie gewohnt wieder 9,95€/Monat.
Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können,muß der DSL-Anschluss noch bei der T-Com sein(er muss in der Telefon-Rechnung unter der Rubrik "T-Com" stehen,dort wo die Grundgebühr des Analog bzw. ISDN-Anschluss steht).
Bedingungen für das 4,95€Flatangebot sind:
1.DSL2000 muß mindestens vorhanden sein bzw. darauf gewechselt werden(falls DSL1000 noch vorhanden)
2.der DSL-Anschluss wandert von der T-Com zu T-Online und wird ein Resaleanschluss
3. Die MVLZ beträgt 12 Monate

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: (Komplett-Quote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
Salu,

besten Dank für die Info. Man sollte die Verantwortlichen der Telekomiker zwingen, sich mal eine Woche am Stück durch ihre Homepage mit allen Tarifen durchzuklicken. :freak:

Zurück
Oben