XBOX 360 : Call of Duty 2 Krieg gegen die bösen Deutschen.
Jetzt wieder Ryse xD ich hab zwar keine Angaben gesucht, aber ich nehme mal stark an, im Video sind Germanen zu sehen.
Sonst ich wäre mit der Grafik völlig zufrieden, ich bin nur etwas skeptisch was das Kämpfen angeht, die Koreographie gefällt, das ist mir bei Kampfspiele/filme sehr wichtig.
//offtopic
Btw, ich hab gerade eben gelesen, die XOne hat innerhalb der ersten 24 h auch 1 mio XOne verkauft
http://www.zdnet.de/88176914/xbox-one-microsoft-verkauft-ueber-1-million-konsolen-in-24-stunden/
Vllt hat das eh schon wer erwähnt.
Killzone für PS4 sieht schon lecker aus. Aber viele Titel mit Grafik dieser Art gibts wie ich finde nicht.
Ich persönlich würde wohl eher Ryse spielen wollen, aber auch nur aus dem Grund weil ich momentan schon genug Ego-Shooter habe und da Game für mich tatsächlich eine Abwechslung wäre, das bedeutet aber lange nicht dass Killzone schlechter sei.
Was die Grafik angeht, naja ich hab bis jetzt keine Vergleiche gezogen.
Was Ryse sonst angeht, ich werde mir heute fix noch tests genauer durchlesen, nur habe ich bis jetzt eher durchschnittliches gelesen. Eventuell baut das Game mehr auf den Multiplayer auf, oder es ist im schlimmsten fall wie Crysis mehr Benchmark als Game. Naja für die Werbung ist so ein Game sicher gut, denn das Game zeigt dass Grafik auf den neuen Konsolen gut aussehen. Das selbe gilt für Killzone, es zeigt dass sich grafisch einiges voran geht.