Discovery_1
Rear Admiral
Wenn ich richtig gelesen habe, müssten vor dem aktuellen Bios noch zwei andere, ältere Bios-Updates gemacht werden. Zumindest bei meiner 3.60 Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tage war der 5700x auf 145€. Ob das ein Angebot war? Gute Frage. Zu dem Kurs und für eine potenziell längere Laufzeit einer Plattform ist das (IHMO) nicht viel Geld._niq schrieb:Würde gerne auf der günstigeren Seite bleiben, und der 5700x ist ja nur verschwindend schneller als der 5600x, im Vergleich zum Aufpreis
Ich verstehe es so:_niq schrieb:Das heißt ich würde mit der 2400g flashen, und direkt nachdem das Update (hoffentlich) funktioniert hat den neuen Prozessor einbauen?
Der Vollständigkeit halber:Droxmox schrieb:Ich habe das Update von 3.5 auf 5.7 per Instant-Flash (neues BIOS einfach auf einen FAT32 formatierten USB-Stick) gemacht und es lief ohne Probleme.
Ich doch genauso wenig.Zwirbelkatz schrieb:Ich verstehe die Diskussion nicht.
Sag ich ja.Zwirbelkatz schrieb:Auf der verlinkten Webseite wird doch erklärt, man solle auf 2.0 und erst danach höher aufspielen.
Tuetensuppe schrieb:Der maximale Schaden beträgt 70 Euro
testwurst200 schrieb:Hast du lediglich spiele Benchmarks angeschaut? Aus dem Bauch raus sage ich, unter Photoshop ist der 5700x schon schneller...
Zwirbelkatz schrieb:Die Tage war der 5700x auf 145€.
Zwirbelkatz schrieb:Ich verstehe es so:
Erst auf 2.0. Danach auf 5.7.
Zwirbelkatz schrieb:Hast du Zeit gefunden? Warst du erfolgreich?
Ist offenbar vorbei. Vorerst._niq schrieb:Wo genau?
Zwirbelkatz schrieb:Alternativ die Suche per "MyDealz".
Auf der herstellerseite steht doch BIOS support "all", hatte hier im Kinderzimmer auch erst Bedenken, aber der 2600 lief auch mit neuestem BIOS ganz normal (5600 hab ich erst später eingebaut).Zwirbelkatz schrieb:Raven Ridge. Wird nicht empfohlen für ein höheres BIOS.
Du solltest die neue CPU wirklich zur Hand haben.