Chesterfield
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst an der Kasse, nicht im Warenkorb.RayKrebs schrieb:Wo bestellt? Auf amazon kann ich den Code nirgends wo eingeben
Warum? Es kommt nur darauf an was man für Erwartungen / Ansprüche hat.h00bi schrieb:hätte da auf einen Test gehofft vor Ablauf der Promo Aktion... hab verzweifelt den Knopf für Seite2 gesucht.
Eigentlich sagt mir der gesunde Menschenverstand dass das Ding nicht viel taugen kann bei dem Preis.
Cyberwar schrieb:Erst an der Kasse, nicht im Warenkorb.
Anscheinend.RayKrebs schrieb:Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, an der Kasse fand ich auch nix.
supertramp schrieb:warum retoure, musst ja nicht von dir auf andere schließen? wenn die dinger gut sind behalte ich sie und bei dem preis kann man bestimmt nichts falsch machen.
Sah ich schon ähnlich als beim Titel der Fokus auf gute Amazon Bewertungen bei einem Aukey Produkte gelegt wurde.Lyle schrieb:Finde den Artikelnamen nicht gut, da er wie Werbung rüberkommt, der Fokus liegt auf dem Preis. Affiliate Links folgen im Text. Eine Bewertung der Qualität der Kopfhörer bleibt aus.
Ist natürlich die Frage was bei dir "riesig" ist?Loopman schrieb:Die Frage ist: Wie groß darf der Kopf sein? Meiner ist riesig und viele dieser Headsets sind einfach zu klein, bzw. drücken schon von Anfang an massiv auf die Ohren.
Kann ich auch bestätigen. (Q20)Cyberwar schrieb:Am rechten Ohrhöhrer die mittlere Taste mit dem Pfeil mal versucht? Bei mir tut das, hab ihn grade auf dem Kopf.
Cyberwar schrieb:Am rechten Ohrhöhrer die mittlere Taste mit dem Pfeil mal versucht? Bei mir tut das, hab ihn grade auf dem Kopf.
Unter Gutschein- und Aktionscodes auf der Seite Wählen Sie eine Zahlungsart aus.RayKrebs schrieb:Wo bestellt? Auf amazon kann ich den Code nirgends wo eingeben
Agent500 schrieb:Ist natürlich die Frage was bei dir "riesig" ist?
ukulele schrieb:wenn dein Kopf wirklich sehr groß ist, reicht das evtl. nicht aus