@Chesterfield Ist die Änderung durch das Update deutlich? Der Test wurde mit 1.7 durchgeführt, ärgerlich, wenn dann kurz vor Veröffentlichung noch ein Update kommt, das auch den Klang noch einmal ändert.. hmpf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das müsstet ihr doch mittlerweile gewohnt sein mit Bios-Updates bei Releases neuer CPUs oder den Treibern bei neuen Karten.Frank schrieb:, ärgerlich, wenn dann kurz vor Veröffentlichung noch ein Update kommt,
Ich habe das Jabra Evolve 65 und das ist nicht bequem. Und ist halt ein Ohrenaufliegender Kopfhörer der nichts abschirmt. Das Evolve2 85 ist ja ne ganz andere Preisliga.Woookie schrieb:Das Jabra Evolve2 85 ist bequemer als die meisten anderen (habe das Evolve 40/65/80 und Evolve2 40/65/85 durchprobiert).
Hatte ich damals mit dem HD681 an Anfang auch. Der HD662 ist nicht so stram.Woookie schrieb:Meinen Superlux HD681 kann ich tatsächlich nicht länger als eine Stunde tragen - zu Eng (oder Kopf zu Groß ).
maxpayne80 schrieb:Hab mir den als "Zweitgerät" zu meinem QC 35 II geholt.
EUF666 schrieb:@Frank
Ich persönlich empfinde die Änderungen schon als ziemlich deutlich. Habe das Update gestern Abend aufgespielt und musste erstmal meine Equalizer Einstellungen ändern. Nach meinem Empfinden wurde der Bass deutlich angehoben
Laut Chinahandys.net ist wohl auch die Anpassung der Sprachqualität deutlich zu merken
Ich persönlich mag es basslastig. Ich hatte das "Acoustic" Preset im Equalizer eingestellt und den Bass noch etwas angehoben. Nach dem Update auf 1.8 nutzen ich das "Acoustic" Preset ohne den Bass weiter anzuhebenKing-Chris111 schrieb:Mein Q30 war leider bezüglich ANC defekt und ging deshalb zurück, mir hat er aber generell gefallen. Wurde mit 1.80 der Bass wirklich noch weiter angehoben? So tief kann man ja gar nicht mehr im Equalizer gehen, um das auszugleichen. Wie verhält es sich soundtechnisch beim Wechsel zwischen ANC an und ANC aus mit Firmware 1.80?