DeafYakuza
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, bitte.
Ich habe die Suchfunktion "RX 6900 XT Anleitung", oder RX 6900 XT Tutorial" benutzt und fand nichts, dass jemand auch Hilfe mit dem Einbau der Grafikkarte braucht - merkwürdig!
Gegoogelt habe ich auch oder im YouTube fand nichts passendes, nur andere Modelle. :-(
So, da ich eine Grafikkarte RX 6900 XT von Sapphire gekauft habe und mochte sie einbauen lassen und ich brauche eine richtige Anleitung für die Einbau. Hab nur Quick-Tutorial, was für mich zu oberflächlich ist. Da ich ja zum ersten Mal einen sehr starken PC zusammenbaue.
PC-Hardware:
MB: MSI B550-A Pro
GPU: Sapphire RX 6900 XT nitro+
CPU: Ryzen 9 3900X
Kühler: Liquid Freezer II 240
PC-Tower: Define R6 USB-C
Netzteil: Focus PX-850
Ich freue mich sehr, wenn jemand mir helfen könnte.
ich brauche eure Hilfe, bitte.
Ich habe die Suchfunktion "RX 6900 XT Anleitung", oder RX 6900 XT Tutorial" benutzt und fand nichts, dass jemand auch Hilfe mit dem Einbau der Grafikkarte braucht - merkwürdig!
Gegoogelt habe ich auch oder im YouTube fand nichts passendes, nur andere Modelle. :-(
So, da ich eine Grafikkarte RX 6900 XT von Sapphire gekauft habe und mochte sie einbauen lassen und ich brauche eine richtige Anleitung für die Einbau. Hab nur Quick-Tutorial, was für mich zu oberflächlich ist. Da ich ja zum ersten Mal einen sehr starken PC zusammenbaue.
PC-Hardware:
MB: MSI B550-A Pro
GPU: Sapphire RX 6900 XT nitro+
CPU: Ryzen 9 3900X
Kühler: Liquid Freezer II 240
PC-Tower: Define R6 USB-C
Netzteil: Focus PX-850
Ich freue mich sehr, wenn jemand mir helfen könnte.