Dwyane
Lt. Commander
@JXZL-STORM Danke für die Info, ist ja ohne hin ein Lotteriespiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kandira schrieb:Ja gestern und heute wurden 3060ti, 3070 und 3080 gedroppt.
Da hat man kaum eine Chance gegen die Bots und Skripts.
Also ist das von Shop Seite nicht gewollt sich gegen Bots zu wehren, wenn die nach all der Zeit den Eigenbadarf Leuten die Karten weg schnappen.Kandira schrieb:Ja gestern und heute wurden 3060ti, 3070 und 3080 gedroppt.
Da hat man kaum eine Chance gegen die Bots und Skripts.
Die letzten 3 Drops waren am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.SFVogt schrieb:Also ist das von Shop Seite nicht gewollt sich gegen Bots zu wehren, wenn die nach all der Zeit den Eigenbadarf Leuten die Karten weg schnappen.
Wann gabs zu letzt ne 3090FE?
Den Eindruck habe ich auch. Vor allen Dingen, warum machen die das so bescheuert online? So wie früher, online vorbestellen, und dann wird die Reihe der Vorbestellungen abgearbeitet. Das hat doch früher genauso funktioniert (hatte 2 Titans und eine 2080TI so bestellt). 🙄Zer0DEV schrieb:@PHuV NBB hat den ausgeklügeltsten Online-Shop den man sich vorstellen kann. Der Warteraum ist dafür da, die normale Kundschaft am bestellen zu hindern.
Klar, muß ich ja, weil ich ja nur eine 3060TI oder 3070 oder 3080 haben will. Da werden auch wieder nur viele Geier mitbieten, die sie nur dann wieder verkaufen wollen.nevr schrieb:2 browser offen mit unterschiedlichen amapay accounts?
bin ich auch schonmal einfahren wenn du keinen vpn nutzt