Anleitung wie ihr an eine Founder Edtion kommen könnt oder Custom Modelle

Oder es gibt Bots, welche die Karten kaufen.

Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum:

1642068479366.png



Ich selber habe aber heute auch wieder eine abbekommen.
Ergänzung ()

Tiptronic schrieb:
RTX in der History hat man erstmal geblockt für weitere Drops oder wie?

korrekt. zumindest für die ~ gleiche Woche.

KK funktioniert bei vielen dann auch erstmal nicht mehr. Auch für andere Käufe bei NBB kann die erstmal nicht mehr genutzt werden.

Ansonsten hat man halt mehrere Accounts und neben der KK von der Hausbank noch eine von amazon, barcley oder revolut
 

Anhänge

  • 2022_01_13_11_24_06_Notebook_Shop_Notebooks_Laptops_bei_notebooksbilliger.de.jpg
    2022_01_13_11_24_06_Notebook_Shop_Notebooks_Laptops_bei_notebooksbilliger.de.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 252
Die "besten" Chancen hat man bei dem Modell, das zuerst gedroppt wird. Danach sind alle aufgewacht und man kann es eigentlich vergessen, weil auch die Seite anfängt abzukacken.

Reset90 schrieb:
Ich selber habe aber heute auch wieder eine abbekommen.

Ist eben auch ein Teil des Problems...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Skwirrel, NasterX21 und 4 andere
Danke,
@Reset90 bei dir steht "Status: in Bearbeitung"! das ist super :)
@Tiptronic was steht bei dir im Kundenkonto unter Bestellungen?

Bei mir steht leider "storniert" aber ich habe noch kein Storno-Mail erhalten... War mein erster Kauf bei dem Shop (vorallem wegen den hohen Versandkosten nach Österreich) und ich hoffe das ich dadurch nicht automatisch aussortiert wurde ;).
 
hab bestellbestätigung (3080FE) per Email bekommen aber unter NBB steht Storniert ... (aber keine Email zum Storno)
Kreditkarte wurde aber abgebucht ...
ein Müll
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-13 115151.png
    Screenshot 2022-01-13 115151.png
    41,7 KB · Aufrufe: 204
Letzter Drop und heute waren echt Mist,jedes mal eine Karte im Warenkorb gehabt,dann entweder UUPS oder Probleme beim Zahlvorgang.Auch dass alle Karten nicht gleichzeitig gedropt werden wie vorher und Amazon Pay angeboten wird begünstigt den Kauf für Bots.Für die überrissenen Shoppreise wird aber Amazon Pay angeboten.
 
@hm1
Ich hab ja die Order für ne 3080ti - bei mir steht im Status "In Bearbeitung". Die Mail mit Eingangsbestätigung ist auch da(Eingang, nicht Auftrag!). Bei meiner KK ist der Betrag auch schon vorgemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hm1
Danke, ich gehe davon aus, dass ich es auch diesmal nicht geschafft habe... wenigstens sind nun die KK-Daten im Konto hinterlegt, sodass ich beim nächsten Mal 7-10 Sekunden schneller sein kann...
 
Reset90 schrieb:
korrekt. zumindest für die ~ gleiche Woche.

KK funktioniert bei vielen dann auch erstmal nicht mehr. Auch für andere Käufe bei NBB kann die erstmal nicht mehr genutzt werden.

Ansonsten hat man halt mehrere Accounts und neben der KK von der Hausbank noch eine von amazon, barcley oder revolut
d.h. wenn ichs einmal versucht habe bin ich geblockt für die spezifische RTX Karte oder generell für alle FEs ?
 
kraut1328 schrieb:
d.h. wenn ichs einmal versucht habe bin ich geblockt für die spezifische RTX Karte oder generell für alle FEs ?


du bist für alles auf NBB mit KK gesperrt. Du kannst nicht mal ein USB Kabel oder Glasreiniger kaufen. sollte aber "irgendwann" wieder gehen, sofern keine weiteren Drops am gleichen Tag mehr anstehen.

Wenn du deine"erste" RTX Karte mit KK kaufst und diese storniert wird, kannst du "am gleichen tag" deine KK bei NBB erstmal vergessen.

die sicherheitsmaßnahmen gehen aber auf jeden fall in die richtige richtung
 
Reset90 schrieb:
du bist für alles auf NBB mit KK gesperrt. Du kannst nicht mal ein USB Kabel oder Glasreiniger kaufen. sollte aber "irgendwann" wieder gehen, sofern keine weiteren Drops am gleichen Tag mehr anstehen.

Wenn du deine erste Karte mit KK kaufst und diese storniert wird, kannst du "am gleichen tag" deine KK bei NBB erstmal vergessen.
fühlt sich so an als ob ich was verbrochen hätte ...
 
du kannst ja dein USB Kabel nach wie vor mit den 20 anderen Zahlungsmethoden bezahlen. Die Zahlungsmethoden sind ja nur bei den FE auf KK und Finanzierung beschränkt.


Man muss halt am Ball bleiben. Wenn man beobachtet, wann die letzten drops im september, november dezember kamen und das dienstag keine 3090 dabei war, war es klar, dass es heute höchstwahrscheinlich wieder was gibt. Hatte mich heute morgen schon überall eingeloggt, KK hingelegt, KK app am Handy für 3DS fertig gemacht und gewartet
 
ja bin ja auch zur bestellung gekommen und habe auch mit KK bezahlt (ach schon vorgemerkt im Online Banking), ging alles ohne Probleme aber wurde jetzt letztendlich storniert (unter meine Bestellungen, aber immer noch keine Email bis jetzt..., aber stimmt nicht Zuversichtlich)
 
Ich musste mich zwar kurz einloggen, konnte die Karte in den Warenkorb legen aber dann wieder Upps...
Einfach zum kotzen dieser Laden :D
 
Ich versuche auch seit ein paar Wochen mein Glück und scheiterte oft nach dem Bezahlvorgang. Komischerweise wird meine KK bei NBB nicht hinterlegt/gespeichert und ich muss diese immer von Hand eingeben.

Heute konnte ich die 3080 bezahlen und in meiner Bestellhistorie ist sie hinterlegt. Hier steht jedoch "in Bearbeitung" und es kam keine einzige Mail...
Darf ich nun von einem Storno ausgehen?
 
Big Whity schrieb:
Ich versuche auch seit ein paar Wochen mein Glück und scheiterte oft nach dem Bezahlvorgang. Komischerweise wird meine KK bei NBB nicht hinterlegt/gespeichert und ich muss diese immer von Hand eingeben.
Hab einen einstelligen Artikel per KK gekauft und direkt storniert. Danach ist deine KK im Benutzeraccount hinterlegt.
 
elefant schrieb:
Hab einen einstelligen Artikel per KK gekauft und direkt storniert. Danach ist deine KK im Benutzeraccount hinterlegt.
Das habe ich auch Ende 2021. Dennoch wurden meine Daten nicht hinterlegt.
Ergänzung ()

Reset90 schrieb:
Heute haben recht viele bei der 3080 eine storno bekommen. Teilweise 1-2 min nach dem kauf. noch bevor es irgendwelche bestellbestätigungen per mail gab
Woher weißt du das?

Ist das dann willkürlich, ob ein Storno nach oder vor der Bestellbestätigung kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Big Whity Gedulde dich etwas, wenn die Bestellung in Bearbeitung ist schaut es erstmal ganz gut aus. Die Auftragsbestätigung dauert immer etwas und käme dann tendenziell gegen Abend.
Ich beneide NBB nicht um die Arbeit, die sie sich hier machen müssen um den Verkauf zu organisieren.
 
@Kampfbiene Ich danke dir für deine Antwort. Geduld kann ich aufbringen; ich war nur irritiert, da überhaupt keine Nachricht kam. Sonst kam eine Bestätigung bei NBB recht flott.
 
Zurück
Oben