Anmeldeproblem

Destillator99

Commander
Hallo liebe Community,

Ich kann mich seid dem letzten Origin-Patch nicht mehr einloggen... Selbst der "Behebungs-Patch" brachte nichts... Brauche dringend Hilfe!! :(

Danke, Chrebb02

in origin auf battlefied 3 mit rechtsklick anklicken und intallation reparieren. und fertig

Es betrifft ja allgemein Origin...

origin deinstallieren und neuinstallieren versucht?

Werde ich mal probieren :)

Hat auch nichts gebracht -.- Ich hab auch nicht gehackt oder Sonstiges...

Zuletzt bearbeitet:
ging bei mir heute auch nicht, hab einfach das passwort resetted, dann gings wieder.
in battlelog konnte ich mich auch nicht einloggen, das wurde aber auch dadurch behoben.

Das hatte ich auch schon mal gemacht. Danach ging es auch wieder aber nun schon wieder nicht... Da ist doch was faul...

ist halt sch**ß origin. habe mein password auch schon 3-4 mal ändern müssen bis ich wieder zugang zum account hatte. jetzt hab ich ein haken bei "angemeldet bleiben" gemacht seit dem geht es wunderbar.

Diesen Reset mit dem Passwort muste ich auch schon ein paar mal machen weil ich mich nicht mehr Anmelden konnte.
Aber bei mir ist es trotz haken bei "Angemeldet bleiben" Vorgekommen.

Also nein, weder hier noch im Battlelog werde ich die Leute auf die Lösung hinweisen.
Meine Güte, es gibt eine Lösung, aber wenn die Leute die Suche (hier) oder eins der 10.000 Threads im Battlelog nicht beachten: PECH!

@ChAoZ: Die 10000 Threads bei Battlelog bringen mir doch nichts, weil ich mich ja nicht mal da anmelden kann :)

Es geht wieder! :)

Alleine^^

Zurück
Oben