Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Beta-Registrierung für PC, Xbox und PlayStation gestartet
Ubisoft hat die Registrierung für den Betatest von Anno 117: Pax Romana freigeschaltet. Spieler können sich ab sofort als Betatester registrieren und dabei ihre bevorzugte Plattform auswählen. Neben dem PC über Ubisoft Connect und der Xbox Series X und S kann auch die PlayStation 5 angegeben werden.
Gleich mal angemeldet. Ich hoffe ja, dass sie die Komplexität in 117 ein bisschen zurückdrehen im Vergleich zu 1800. Das war am Ende ja wirklich Arbeit... mein persönlicher Sweet Spot ist neben 1602 immer noch 1404.
Ich hätte mich gern für die PS5 angemeldet. Klar wollen sie wieder ein ubisoft konto haben, aber weil da stand "ODER anmelden mit XB, PSN usw" dachte ich hey cool, dann gerne mit PSN. Tja, Pustekuchen, denn sobald man das getan hat, soll man trotzdem ein Ubisoft Konto anlegen. Wieder typisch ne Auswahl suggerieren, wo gar keine ist. Zum Kotzen der Laden.
Gleich mal angemeldet. Ich hoffe ja, dass sie die Komplexität in 117 ein bisschen zurückdrehen im Vergleich zu 1800. Das war am Ende ja wirklich Arbeit... mein persönlicher Sweet Spot ist neben 1602 immer noch 1404.
Direkt mal angemeldet. Was da bei Anno 1800 abgeliefert wurde war schon ein echter Meilenstein, daran müssen sich die Entwickler jetzt messen lassen. Ich bin gespannt ob die hohen Erwartungen erfüllt werden können
Hauptsache nicht dieses stumpfe Handelskammerngebaue mit Experten um seine Produktion zu boosten. War ziemlich einfallslos. Lieber sollten Betriebe erweitert und aufgerüstet werden oder sowas.
Im Lategame war man ja nur noch am "Experten" in Handelskammern setzen.
Hoffentlich wird es etwas weniger Komplex als 1800, das hat zum Endgame hin echt übertriebene Ausmaße angenommen.
Anno 1404 ist immer noch mein absolutes Lieblings Anno, da hat die Balance einfach gestimmt.
Ich hab mich auch mein eingetragen. Meine Hoffnungen auf das Spiel sind nicht riesig hoch, aber das Setting holt mich halt total ab.
Von daher, wenn es Anno typische Kost im römischen Gewand wird, reicht mir das.
Mhh ich fand Anno 1800 auch im Lategame perfekt. Man hatte alles gut im Griff. Man muss halt nur auf die Produktionsmengen achten. Nur die zusätzlichen Welten haben irgendwann genervt... da hat man denn nur das Minimum gebaut, was für die alte Welt gereicht hat.
Gleich mal registriert. Ich drücke mir die Daumen und bin schon mal gespannt, was für Pausensprüche kommen werden. "Wie wäre es, wenn sich mal die Caligae umschnallen und die Via Appia entlangschlendern, sie spielen schon seit vier Stunden!"