flug_rosetto
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 685
ich finde es ja schön das die "deutsche bundesregierung" dieses spiel mit 5.7 millionen unterstützt, so gehen wenigstens meine steuergelder nicht flöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So funktioniert die Förderung nicht. Die greift nur sobald Verlust erwirtschaftet wird. Bei Gewinn muss diese zurück gezahlt werden. Deswegen fördert eure Behörde auch tendenziell immer die gleichen Reihen und Produktionen bei denen sie mit Gewinn rechnen (Til Schweiger und co.)Falc410 schrieb:Also wenn wir das Spiel zu 50% mit unseren Steuergeldern finanziert haben, dann sollten wir es in Deutschland auch mit 50% Rabatt kaufen können.
Wenn man schon 0% Ahnung hat, sollte man auf Posts verzichten!Falc410 schrieb:Also wenn wir das Spiel zu 50% mit unseren Steuergeldern finanziert haben, dann sollten wir es in Deutschland auch mit 50% Rabatt kaufen können.
Erstens ist "Schwarz Afrika" ein abwertender Begriff. Zweitens ist der ganze Post rechtspopulistischer Müll. Bitte mal aufräumen, das ist ja gruselig.Tuetensuppe schrieb:Eine Schmiedin hat es damals sicherlich nicht gegeben.
Was für ein Schmarrn.
Wahrscheinlich wird uns auch ein keltischer Stammesfürst aus Schwarz Afrika angedreht und eine Cäsarin.
Bei Schweiger und Co ist es aber eine andere Stelle, nämlich die Filmförderungsanstalt (FFA). Die hat damals Keinohrhasen nicht gefördert und wurde dafür in der Branche kritisiert bzw. ausgelacht, anschließend hat man Schweiger dann für jeden Schrott Förderung angeboten, die allerdings auch immer fleißig und pünktlich zurückgezahlt wurde.Bruhtang schrieb:So funktioniert die Förderung nicht. Die greift nur sobald Verlust erwirtschaftet wird. Bei Gewinn muss diese zurück gezahlt werden. Deswegen fördert eure Behörde auch tendenziell immer die gleichen Reihen und Produktionen bei denen sie mit Gewinn rechnen (Til Schweiger und co.)
Aber purpurfarbene Togen für die Bevölkerung?Tuetensuppe schrieb:Eine Schmiedin hat es damals sicherlich nicht gegeben.
Was für ein Schmarrn.
(...)
Bei der Filmförderung stimmt das, bei Games nicht.Bruhtang schrieb:So funktioniert die Förderung nicht. Die greift nur sobald Verlust erwirtschaftet wird. Bei Gewinn muss diese zurück gezahlt werden. Deswegen fördert eure Behörde auch tendenziell immer die gleichen Reihen und Produktionen bei denen sie mit Gewinn rechnen (Til Schweiger und co.)
Das ist so pauschal nicht richtig.mcdexter schrieb:Bei der Filmförderung stimmt das, bei Games nicht.
Mit ner Million hätte es dann vielleicht sogar für eine Snake-Neuauflage mit Raytracing gereicht.Schinken42 schrieb:Lieber 5 kleinen Studios jeweils ne Million geben hätte mehr gebracht.
Was? Da gibts genug Spiele, die sich immerhin daran wagen. z.B. War Sklaverei bereits in Victoria 2 eine Sache, aber ebenso in Victoria 3. Hitler gibts natürlich auch, z.b. in Hearts of Iron 4 oder War in the East. In der deutschen HoI Version fehlt zwar sein Bild, aber das wars dann auch. Im Strategie-Genre gibts vieles, man nennt Stellaris nicht umsonst den Völkermord-Simulator im Weltraum, wenn man die gegnerische Rasse kurzerhand zu Nahrungsmitteln deklariert und als fleischfressende Pflanzen-Spezies isst.Vitche schrieb:Du hast es denke ich nicht unbedingt verstanden. Es geht nicht um historische Korrektheit um der historischen Korrektheit Willen, sondern - ja, ich sag das jetzt mal so, - um der Botschaft willen. Spiele sind eigentlich nie (historisch) korrekt an der Realität orientiert, das ergibt auch gar keinen Sinn. Es ist okay, wenn man da vereinfacht. Problematisch wird es nur, wenn das bspw. wie bei den Sklaven arg geschichtsverzerrend wird. Oder wenn ich jetzt bspw. in einem Civ Hitler als Anführer hätte und der nur positive Effekte hätte, mal als ganz krasses Beispiel.
Mit dem was du hier Betreibst erreichst du genau das Gegenteil von dem was du vor hast.Benj schrieb:Erstens ist "Schwarz Afrika" ein abwertender Begriff. Zweitens ist der ganze Post rechtspopulistischer Müll. Bitte mal aufräumen, das ist ja gruselig.
Dachte doch der Name kommt mir bekannt vor xDWeyoun schrieb:Zumindest gab es damals durchaus weibliche keltische Anführerinnen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Boudicca
Was wie wo¿Falc410 schrieb:Also wenn wir das Spiel zu 50%
Doch!!!Schinken42 schrieb:Mensch, das ist ein Spiel und ob an dem NPC da vorne zwei Beulen sind oder nicht, macht das Spiel sicher nicht schlechter.