Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Ominöser Screenshot zeigt diagonale Straßen und Gebäude
Mit Laufanimation 🤤!
Ich fand den First Person Mode in Anno 1800 ja schon toll, würde mich riesig freuen meine Stadt noch funktionaler erkunden zu können. Mehr Interaktionen (bei 1800 konnte man ja das Riesenrad nutzen, die ersten Zweiräder fahren etc., es gab sogar Mini-mini-mini Quests) wären perfekt.
Es gibt keinen Historiker, der das AT als "Fälschung" bezeichnet, keinen einzigen. Eine Fälschung bedeutet in der Geschichtsschreibung etwas vollkommen anderes. Niemand würde das Wort "Fälschen" benutzen, um das zu bezeichnen, was mit dem AT passiert ist.
Das zentrale Propagandaorgan der römisch katholischen Kirche gehört in die Mottenkiste.
Die Legimitation seit 2000 Jahren für Verbrechen der Herschenden.
Die Römer sind die Gründer der öffentlichen Verwaltung wie wir sie heute kennen. Die haben quasi das Kataster erfunden und noch irgendwas mit Jura oder so^^
Neu ist nicht gleich ominös. Für mich zumindest nicht. Ich fürchte mich nicht, im Gegenteil. Ich freue mich darauf mit ein paar mehr Freiheiten Siedlungen hoch zu ziehen
„Romanes Eunt Domus? People called Romanes they go the house?“
Ergänzung ()
Flutz schrieb:
Die Römer sind die Gründer der öffentlichen Verwaltung wie wir sie heute kennen. Die haben quasi das Kataster erfunden und noch irgendwas mit Jura oder so^^
„All right, but apart from the sanitation, the medicine, education, wine, public order, irrigation, roads, a fresh water system, and public health, what have the Romans ever done for us?“ -„Brought peace.“ -„Oh. Peace? Shut up!“
Keine CSI Hollywood Vergrößerung, aber der Versuch etwas mehr Details und Schärfe ins Bild zu bekommen. Incl. Interpretation der KI 😅 Anhang anzeigen 1493617
Ich hoffe auf ein lange Kampagne (1800 war ich in 7h durch) und ohne diese ganzen Items die man brauchte um wirklich hohe Bevölkerungsdichten zu erreichen.
Jlar, aber wenn die bei einem solch umfangreichen Spiel nur wenige Stunden dauert darf man schon enttäuscht sein.
Das Endlosspiel nit dem ganzen Itemgeraffel hat mir eben den Spaß daran geraubt.
Ich habe zwar selber keine einzige der Anno Kampangnen durchgespielt, weil irgendwann Militaermissionen kamen an denen ich keinerlei interesse habe, ich faende eine Kampagne aber trotzdem reizvoll.
Die Szenarien von Anno 1800 haben mir sehr gefallen, und mindestens sowas erhoffe ich mir wieder. Und am besten auch einen Editor.
Der bisherige Teaser/Trailer/Wieauchimmer kam mir sehr infantil rüber und empfand ich als sehr abtörnend.
Und bei den zigtausend DLCs, die der ex-Obsthändler aus Frankreich uns von den Geldbäumen pflückt, hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen.
Was mich umso wütender macht, da ich Aufbauspiele sehr mag und ich das Römersetting liebe!
Nennt mich verbissen, aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl... Wird eher ein Spiel für Besserverdiener mit viel Geduld sein (in Bezug darauf, dass die DLCs kleckerweise rausgebracht werden).
@Flaschensammler
Mach es so wie ich: Ich kaufe Spiele gar nicht mehr zum Release sondern erst Jahre später in einem Sale mit allen wichtigen DLCs. Das kommt günstiger und gepatched ist auch schon alles.
Und dann weiß man auch, was Ubisoft dazu steht, irgendwelche für das Spiel notwendigen Server abzuschalten.
Oder Mach ein Kompromiss.
Kauf das Spiel wenn's rauskommt, hab Spass damit. Und dann 3-4 Jahre später kaufst du im Sale alle DLC/Season Pass gümstig dazu und hast nochmals Spass daran.
Anno 1800 habe ich fast nur ohne die DLCs durchgespielt und mir dann später noch Season 1 wirklich vorgenommen. Also zwingend sind DLC ja nie und Anno bietet im Hauptspiel (bisher) genügend Möglichkeiten und Spielzeit.