RustyGunFighter
Lieutenant
Dann wäre es doch jetzt endlich mal an der Zeit einen verkraftbaren Preis für die Komplettausgabe zu machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Der Schatz bringt so viel Geld ein, dass er im letzten Finanzbericht nichtmal auftaucht.
Anno ist für uns deutsche cool - International juckt das niemanden.
Das mit dem Finanzbericht stimmt, jedoch ist 1800 das erste Anno, welches International gut läuft. Auch wenn alle DLCs und Cosmetics an die 400€ kosten, über 6 Jahre verteilt ist es weniger pr Jahr, als ein 78€ WoW Mount. Dazu ist es eher ein Nischenprodukt. Es wird Millionen Gewinn gemacht haben, jedoch ist es lachhaft wenig, wenn man andere MTX Spiele anschaut.Hylou schrieb:Der Schatz bringt so viel Geld ein, dass er im letzten Finanzbericht nichtmal auftaucht.
Anno ist für uns deutsche cool - International juckt das niemanden.
Jup, das ist so ziemlich mein größtes Problem an Anno 1800.Postman schrieb:Und es braucht warum auch immer ewig zum Starten und das selbst mit einem Highendrechner.
50€ z.Z. bei Steam im Sale, kann mich @Ranayna nur anschließen, ein sehr fairer Preis (vorausgesetzt, man spielt auch aktiv).RustyGunFighter schrieb:verkraftbaren Preis für die Komplettausgabe
Ich habe das Basisspiel leider direkt bei Ubisoft Connect und da sehe ich nichts von einer Complete Edition, gibt nur eine Jubiläumsausgabe für 129,99 € und da ist wohl nicht mal der aktuelle funkelnde Finale-DLC enthalten.D_Ano schrieb:50€ z.Z. bei Steam im Sale, kann mich @Ranayna nur anschließen, ein sehr fairer Preis (vorausgesetzt, man spielt auch aktiv).
Das ist vielleicht wirklich ein guter Plan. Anno 117 kann ich mir dann so ca. im Jahr 2030 mal anschauen, wenn es mit allen DLCs verfügbar istaklaa schrieb:Jetzt fange ich auch mit Anno 1800 an da wo es fertig ist. Funkelndes Finale mit Complete Edition
D_Ano schrieb:50€ z.Z. bei Steam im Sale, kann mich @Ranayna nur anschließen, ein sehr fairer Preis (vorausgesetzt, man spielt auch aktiv).
Einfach sonst einmal "Frei Bauen" testen.NMA schrieb:Es ist jedoch auch der erste Teil, diesen ich bis heute nicht vollständig durchgespielt habe, geschweige denn jemals die letzte Entwicklungsstufe erlangte, weil er mich schlicht "erschlägt", durch seinen Umfang.
Glaube die kann man lutschen und dann beginnt man unkontrolliert zu zucken. Aber was weiß ich schon.Spike S. schrieb:Was sind Twitch Drops?
Anno 117 wird zeitgleich zum Launch auf dem Epic Games Store als auch auf Steam veröffentlicht, bei Anno 1800 war die Veröffentlichung noch Epic Games vorbehalten.