^R4iD
Captain
Affenzahn schrieb:Du suchtest Power over Ethernet?
Path of Exile..
BTT:
Wird Zeit den SeasonPass zu kaufen, lange kein Anno mehr gespielt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:Du suchtest Power over Ethernet?
Der spielt Path of Exile.....Affenzahn schrieb:Du suchtest Power over Ethernet?
Palmdale schrieb:Game Update 6 soll ja auch Koop Multiplayer ermöglichen, gibt's da schon konkreteres?
Das hat mir in der News gefehlt. Warte da schon ewig draufeRacoon schrieb:Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen.
Natürlich. Ich bin aktuell bei einem Count von 107 BPM (Boots per Minute, was aber nix mit Stiefeln zu tun hat)!Affenzahn schrieb:Du suchtest Power over Ethernet?
logo, wüsste nichts besseres zu zocken momentan 🙃FU_long schrieb:Na da hast du dir aber die zwei richtigen Spiele ausgesucht.
https://lmgtfy.com/?q=Witz7hyrael schrieb:
Stahlseele schrieb:Wie gut ist das Spiel in Multithreading?
Die wenigsten interessieren sich für einen Coop Multiplayer... dazu ist das Spiel viel zu langatmig.eRacoon schrieb:Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen.
Stahlseele schrieb:Hmm, CPU-Killer . .
Wie gut ist das Spiel in Multithreading?
Wie sieht das mit den neuen AMDs aus?
Ruff_Ryders88 schrieb:die CPU meinst du?
Soweit ich weiß müssen sie für die neue Welt schon auf der Südseite rausfahren, man kann den konkreten Punkt aber verschieben, auf dem die Karte verlassen werden soll.eLdroZe schrieb:Müssen die Schiffe immer noch an einer bestimmten Seite der Map rausfahren um zur neuen Welt usw. zu kommen?
Das hat mich mega gestört bei 1800, das ermöglicht einem Spieler eine Seite komplett abzuriegeln und das Spiel somit easy zu kontrollieren. Bescheuert.
Sowieso habe ich die erste multiplayer Runde irgendwann abgebrochen weil einfach viel zu viele kleine Bugs drin waren die irgendwann richtig genervt haben. Mal schauen ob es mit Koop dann besser läuft.