DaLexy
Lt. Commander
Wenn man keine Ahnung von den Scenerules hat sollte man den Ball flach halten.Mordhorst3k schrieb:Also jetzt musste ich lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Ahnung von den Scenerules hat sollte man den Ball flach halten.Mordhorst3k schrieb:Also jetzt musste ich lachen.
tensai_zoo schrieb:Ihr würdet doch auch, wenn es legal ginge, weniger von Euren Lohn abdrücken, also tut mal nicht so scheinheilig.
Project-X schrieb:Mich würde viel mehr Interessieren, was die Anforderungen für 2160p 60fps mit hohe Qualität abverlangen. Ich denke das heut zu tags so einige Spieler, mit QHD und mehr spielen. FHD ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäss bei etwas grösseren Bildschirmen.
Wenn du dich auf Steam beziehst, versuche es mal eher mit dem Champagner Trinkenden Millionär, der jeden Tag einen anderen Porsche nutzt und dann mit seiner Yacht Runden um seine Privatinsel dreht. Den interessiert das bestimmtscryed schrieb:wie wäre es für dich wenn du für deine Arbeit einfach weniger geld bekommst das du damit gerade Mal dein Lebensunterhalt bestreiten kannst und nicht mehr und nicht weniger , kein Urlaub , kein Geld für Entertainment , kein geld für neue Wohnung oder Umbauten am haus , nur soviel das du nicht verhungerst
Wie, jetzt doch noch ein Koop?Palmdale schrieb:(und später dann den Koop!)
Naja mit deiner DSL - light Variante, lädst du das Spiel ja schon 3,5 tage herunter.Furtwowe schrieb:Hi,
mal eine Frage vom Oldie.
Was sind die Anforderungen an die Internetanbindung? Kann man Anno lokal spielen oder muss eine Internetverbindung bestehen? Und wenn ja welche Anforderungen wird die haben?
Macht es Sinn mit meiner DSL384-Leitung, das Spiel zuzulegen oder wird das ein Graus?
Gruß Furtwowe
Beitrag schrieb:Wie, jetzt doch noch ein Koop?
Beitrag schrieb:Wie, jetzt doch noch ein Koop?
DaLexy schrieb:Wenn man keine Ahnung von den Scenerules hat sollte man den Ball flach halten.
Wo kaufst du denn deine Spiele? Mir fällt gerade ausschließlich GoG ein wo man Games auch ohne Account und Launcher starten kann. Selbst bei Steam kommt man ja nicht mehr an die Games Ran wenn man den Account löscht.DocWindows schrieb:Kann ich das Spiel auch noch spielen wenn ich meine Kundenbeziehung mit Ubisoft beenden will, meinen Account lösche und den Launcher deinstalliere? Ich hatte diese ganze Aktivierungsarie schon viel zu oft inkl. Support anschreiben und hin und her. Das geb ich mir einfach nicht mehr. Sorry.
Darum hab ich mir meinen Weg gesucht um damit umzugehen. Und das ist er jetzt.
Wer mit dem ganzen unnötigen Nonsense kein Problem hat der möge bitte möglichst viele und möglichst gute Spiele kaufen und sie einfach so nutzen wie es einem der Plattformbetreiber ermöglicht. Ich kaufe auch alle meine Spiele, aber ich lege auch Wert darauf dass ich sie notfalls auch ohne "Rücksprache" starten kann.