Silverangel
Erzengel
Jetzt bist du schon so lange hier @Cardhu. Da hätte ich erwartet, dass dir bekannt ist, dass an der CPU Auslastung ein CPU Limit in der Regel NICHT erkennbar ist. Und das wobei du ja "HisN Supporter Club" bist.
Diese Zeiten sind seit Mehrkernprozessoren vorbei. Also schon seit vielen vielen Jahren.
@fahr_rad und @Olunixus haben das schon korrekt erklärt.
Auch wenn du "Supporter Club" bist, Hinweis auf meine Signatur, was du eigentlich kennen solltest.
Die CB Benchmarks sowie Community Benchmarks zeigten doch bereits, dass er damit mit dem 2600 genau dort liegt was zu erwarten ist.
Somit Einstellungen Runter oder OC bzw. neue CPU.
Größter CPU Fresser wo man was drehen kann: Sichtdistanz & Wuselfaktor (brachte mir weniger) runter.
Diese Zeiten sind seit Mehrkernprozessoren vorbei. Also schon seit vielen vielen Jahren.
Und das ist nun mal leider falsch. Es muss dazu gar kein Kern "maximal" ausgelastet sein, da Windows die Last verteilt, ändert aber nichts an maximal genutzten Kernen des Programms.Cardhu schrieb:Dann siehst du eigentlich abwechselnd die Last, die an dem Kern anliegt.
@fahr_rad und @Olunixus haben das schon korrekt erklärt.
Auch wenn du "Supporter Club" bist, Hinweis auf meine Signatur, was du eigentlich kennen solltest.
Die CB Benchmarks sowie Community Benchmarks zeigten doch bereits, dass er damit mit dem 2600 genau dort liegt was zu erwarten ist.
Somit Einstellungen Runter oder OC bzw. neue CPU.
Größter CPU Fresser wo man was drehen kann: Sichtdistanz & Wuselfaktor (brachte mir weniger) runter.
Zuletzt bearbeitet: