Snoopy69
Captain
Hab nochmal komplett neu angefangen und es sieht jetzt viel besser aus...
Abgesehen von der jungen Piratin hab ich jetzt die stärkste Streitmacht und Wirtschaft.
Auf der Karte sind 3 NPCs...
Beim anderen Spiel (für Fortgeschrittene) hatte ich nicht mal 100.000 Geld und maximal +800 an Einnahmen
Jetzt sind es nach nur 7h Spielzeit mehr als 400.000 Gekd und fast +2.900 an Einnahmen
Hab jetzt auch fast 1.200 Handwerker. Brauche ja 1.500 für die nächste Stufe...
Hatte diesmal auch erst mit einer Insel angefangen. Mittlerweile sind es 3 und es ist immer noch Frieden mit hohem Ansehen
Was hat es mit den „Inselanteilen kaufen“ auf sich?
Hab es so eingestellt, dass ich ohne Kontor starte. Die NPCs und man selbst startet von der Mitte der Karte.
Dann muss man schnell sein und die Inseln durchklicken, bis eine Gute dabei ist und sofort losshippern, bevor ein anderer sich die Insel schnappt
Abgesehen von der jungen Piratin hab ich jetzt die stärkste Streitmacht und Wirtschaft.
Auf der Karte sind 3 NPCs...
Beim anderen Spiel (für Fortgeschrittene) hatte ich nicht mal 100.000 Geld und maximal +800 an Einnahmen
Jetzt sind es nach nur 7h Spielzeit mehr als 400.000 Gekd und fast +2.900 an Einnahmen
Hab jetzt auch fast 1.200 Handwerker. Brauche ja 1.500 für die nächste Stufe...
Hatte diesmal auch erst mit einer Insel angefangen. Mittlerweile sind es 3 und es ist immer noch Frieden mit hohem Ansehen
Was hat es mit den „Inselanteilen kaufen“ auf sich?
Ergänzung ()
Ich hab es anders gemacht...[ChAoZ] schrieb:Meine aktuelle Runde (Stand 30h) musste ich sicherlich 5-7 Mal neustarten bis die Inseln stimmten. Wenn man vor hat bis zu 300h auf der Map zu spielen, dann sollte man am Anfang auch eine gute Karte auswählen. Leider bekommt es Ubisoft nicht gebacken ein Vorschaubild der Karte bereits im Menü anzuzeigen...
Hab es so eingestellt, dass ich ohne Kontor starte. Die NPCs und man selbst startet von der Mitte der Karte.
Dann muss man schnell sein und die Inseln durchklicken, bis eine Gute dabei ist und sofort losshippern, bevor ein anderer sich die Insel schnappt
Zuletzt bearbeitet: