Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAnno 1800: Ubisoft behebt zahlreiche Fehler mit Update 10.1
Mit dem aktuellen Update 10.1 behebt Ubisoft zahlreiche Fehler in Anno 1800 (Test), die Spieler seit dem letzten DLC „Speicherstadt“ gemeldet haben. Neben den bereits obligatorischen Fehlerkorrekturen und Optimierungen behob der Entwickler auch einen Exploit und besserte beim Multiplayer und der Quest „Weiße Lady“ nach.
Könnte bitte Ubisoft blue byte Mainz mal nach Warschau zu CD Projekt rüber fahren und denen zeigen wie man Sachen richtig patcht und updatet ?
bitte aber zur Grenze zu Polen (und auch naher) einen Corona Test machen, so das man seiner Verantwortung gerecht wird.
Das bringend die allerdings öfters. Wenn man die Notizen zu den Änderungen durchliest, merkt man, dass sie gerne mal was verstecken.
Thema Geschlecht: Es gibt hierbei kein "richtig" oder "falsch". Quest ist ein englisches Wort. Entweder überträgt man es ins Deutsche, dann wäre es m. E. n. "Abenteuer" und folgerichtig auch "das Quest" oder man akzeptiert einfach, dass "Quest" sozusagen alle Artikel akzeptiert... 😂
Irgendwie nerven mich die ganzen Stück für Stück kommenden DLCs. Nimmt mir die Lust ein langes Endlosspiel anzufangen, wenn jeder Zeit neuer Content kommen kann, mit dem ich anders gebaut hätte.
Gibts eigentlich ne Lösung für die massiven Performanceeinbußen mit zu neuen NV Treibern?
Alles unter oder gleich 456.71 funktioniert ganz gut - alles drüber braucht ne Stunde, wen überhaupt, und die Performance bricht übel zusammen...
Beitrag schrieb:
Irgendwie nerven mich die ganzen Stück für Stück kommenden DLCs. Nimmt mir die Lust ein langes Endlosspiel anzufangen, wenn jeder Zeit neuer Content kommen kann, mit dem ich anders gebaut hätte.
Ganz simple Lösung - du wartest einfach so lange mit dem Kauf der DLCs bis du eh ein neues Spiel anfängst und gut ist? Wie kann man denn mit den DLCs ein Problem haben? Wenn du kaufst, kaufst du doch, weil du es willst - und nicht weil du es nicht willst? Wer die DLC nicht will, der kauft sie doch auch nicht? Hätte sogar den Vorteil, dass es dann günstiger wird als zu Release den Season Pass zu kaufen...
Es gibt hierbei kein "richtig" oder "falsch". Quest ist ein englisches Wort. Entweder überträgt man es ins Deutsche, dann wäre es m. E. n. "Abenteuer" und folgerichtig auch "das Quest" oder man akzeptiert einfach, dass "Quest" sozusagen alle Artikel akzeptiert... 😂
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Wort im Deutschen ein feminines Substantiv ist und daher auch nur feminine Artikel akzeptiert. Passt auch zum Ursprung, da quaestio im Lateinischen ebenfalls feminin ist und la queste im alten Französisch ebenfalls. Auch die tatsächliche Übersetzung, also die Suche/Frage ist im Deutschen weiblich. Bis zu diesem Changelog habe ich auch noch nie etwas anderes gesehen.