• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 2070: Anforderungen und Kopierschutz genannt

Was? Die wollen einem erzählen eine Grafikkarte hätte einen Ram?
Als nächstes will man dem wohl noch einen eigenen Namen geben wie z.b. VRam oder wie? Ha!

(Ich weiß das VRam eigentlich nicht die korrekte Bezeichnung ist - zur Unterscheidung hin aber einfach kürzer als "Ram der Grafikkarte" ... :p)

osversion schrieb:
Sehe ich auch so, die DVD-Boxen von Anno 1404, Anno 1503 und Anno 1701 zieren mein Regal :cool_alt:

Es geht nicht darum, ob die Spiele Langzeitspielspaß und ein motiviertes Wiederspielen auch noch nach Jahren garantieren können.

Es geht einzig und allein um mein Recht als Käufer und Erwerber eines Gegenstandes und/oder Dienstes, diesen auch wieder auf legalem und sauberem Wege los zu werden.

Um den Vergleich 1:1 auf den sonstigen Alltag umzulegen:
Du darfst dein Haus, dein Auto sowie deinen Gärtner und deine KFZ-Vertragswerkstatt nicht mehr verkaufen oder wechseln!

Nimm all das Genannte doch einfach mit ins nächste Haus und stell's da einfach ins Regal!

Cya, Mäxl

Wenn du wirklich die Beta spielst, wirst du auch mit den Anno-Verantwortlichen / Ubisoft in Kontakt stehen. Dann wäre es wohl deutlich angebrachter, dort nachzufragen, meinst du nicht?

Cya, Mäxl

Asoturk schrieb:
wie ich das zeug abholen lassen kann?

Mit deinem Kommandoschiff z.B. was du ebenfalls in der Arche kaufen kannst (wo da, musst du allerdings selber suchen) :evillol:

Ihr wisst aber schon das ihr nicht über die Beta sprechen dürft ja ..? :rolleyes:

Da schwingt man von einen Beta zu nächsten ....aber... über diese freue ich mich wirklich. Hab die Mail Gestern total übersehen.
Gleich geht´s los ...ein hoch auf den Urlaub :D .

Zuletzt bearbeitet:
grr, 5x angemeldet und keinen Key bekommen. Naja, morgen startet die 3. und letzte Betakeyverlosung, vielleicht wirds ja noch was. Bei 1701 und 1404 hats schliesslich auch geklappt damals :)

hat einer von euch eine ahnung, wie lange die closed beta läuft?

speedyjoe schrieb:
hat einer von euch eine ahnung, wie lange die closed beta läuft?

Maximal bis 17.11.2011, dann erscheint es Offiziell.

Habe gerade den Beta Key mit Downloadlink bekommen und beim laden der 1.5 GB habe ich mir mal die Readme durchgelesen und fand dabei etwas zum GameLauncher. Im entsprechenden Beta Forum fand ich dann zusätzlich noch einen weiteren Hinweis das der GameLauncher zum spielen zwingend benötigt wird. Die Beta habe ich daher nicht installiert und sollte der GameLauchner auch im fertigen Spiel enthalten sein hat sich somit auch ANNO 2070 für mich erledigt - so wie schon manch anderes Game was von UbiSoft in letzter Zeit raus kam :kotz:

Mit dem GL habe ich keine Problemem er wird im moment eh nur zum Updaten und Starten gebraucht.

Sucht noch jemand einen Beta Key? Hätte einen übrig und kann mit dem Spiel wenig anfangen. Der erste der sich melde bekmmt den Key. Am besten per PN.

Hier.

Asoturk schrieb:
was habt ihr denn eig alle für probleme mit dem Launcher oder Internetverbindungen?
bei Origin versteh ichs ja noch....
Dauernd online in einem Single-Player geht gar nicht, da ich auf meinem Spiele-PC nicht dauernd online sein kann und will.

Laut neuester Gamestar soll allerdings eine dauerhafte Online-Verbindung nicht notwendig sein, allerdings fallen einige Features weg, wenn man das Game offline spielt.

Sir Tommes schrieb:
Laut neuester Gamestar soll allerdings eine dauerhafte Online-Verbindung nicht notwendig sein, allerdings fallen einige Features weg, wenn man das Game offline spielt.

Die da wären?

Zurück
Oben