• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 Sammelthread

Baddabumm schrieb:
Das einzige was mich nervt, dass man bei offline auch das PW eingeben muss. Aber da habe ich schon ne Vereinfachung gemacht ;)
@Baddabumm: Kannst du alle wissbegierigen hier auch daran teilnehmen und erfahren lassen, was du denn nun als Vereinfachung ausgemacht hast ?

Viele Grüße ;)

mit ner tastatur die sondertasten hat ein makro anlegen ;)

@Olunxius hat Recht :)

Mit ac'tivAid (Erweiterung: UserHotkeys) gemacht, gültig nur speziell für Anno ;)

woho^^ hatte sowas schonmal mit der G19. bin dann aber doch wieder davon abgekommen das makro zu benutzen ;)

So jez hab ich auch Probleme mit ANNO 2070 !! Es updated und kurz bevor er fertig ist steht da :"Verbingung zum Update Server nicht möglich". Das kotzt so an. Sry für die ausdrucksweise aber das regt auf da kauft man ein spiel und es funktioniert nicht mal offline :(

schon versucht den patch manuell zu laden und zu installieren?

Vielen Dank dafür :)

Ich finde den Bau des Parlamentes total überflüssig, oder was meint ihr ?
Nach dem Sockel und den 3 weiteren Bauabschnitten, wird man noch nicht einmal mit neuen und höheren Steuerzahlungen belohnt, wie aus allen anderen ANNO Folgen bekannt. Im Gegenteil, der Bau verschlingt Unmengen an Material, Energieversorgung und eine vorher hervorragende Ökobilanz bricht fast zusammen und ich konnte im letzten Moment noch meinen Bankrott abfangen. Hatte vor dem Bau noch 800.000 Einheiten. Nach dem Bau und dem glücklichen Abfangen durch schnellbau von neuen Häusern sind noch 250.000 übrig geblieben.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Olunixus ne wo kann mann den manuell downloaden ? also von ner website ??

Den (offline) Patch 1.01 gibt es z.B. hier ...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich den Patch downloaden kann ich wieder Problemlos Anno zocken ?

das sollst du ja probieren, weil dein autopatcher anscheinend probleme macht :D

So schon zur hälfte gedownloaded wenn´s nicht klap schreib ich mal ein paar nette worte an Ubisoft :evillol:

Ich kopier mal das hier rein, der Probleme mit dem AutoPatcher hat, dem kann es schonmal helfen.

Ging ja bis zum Montag alles noch ganz gut, als ich meine I-Net verbindung verlor, und keine Verbindung mehr aufgebaut werden konnte, und ich den PC neu starten musste, ja lag am PC, seit dem geht da nix mehr.

So siehts nach dem manuellen Patchen aus.
Ergänzung ()

Oder man lösche die AutoPatch Anwendung aus dem Game-Ordner :)

Dann kommt man mal ganz anders ins Spiel, und es geht auch.
Ergänzung ()

Beim Patchen muss ich den AutoPatcher wieder in das Gameverzeichnis kopieren, sonst geht es nicht patchen und kann es nicht mehr Spielen, weil es muss ja aktuell sein :)

Jolly91 ist ja schon und gut aber an meinem Rechner liegt es nicht sondern an den UBISOFT Servern

@Schildkröte
Jup,der Bau des Parlaments ist vollkommen überflüssig.
Es nimmt massig Platz weg,kostet extrem viel Material und bringt dir 0 Vorteile.
Zusätzlich wird man noch alle paar Minuten mit unsinnigen Forderungen und Aufträgen genervt.

Guten Abend,

hat sich schon jemand einen Key aus eBay gekauft?
Funktioniert das einwandfrei oder gibt es damit Probleme?

Danke & Grüße

EDIT: Ach vllt hätte ich mal update 1.01 machen sollen .. ^^ erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad installieren, da kommt folgende Frage auf:

Ist die Installation/aktivierung hardwaregebunden?
Ich bekomme kommende Woche komplett neue Hardware. Sollte ich mit der Aktivierung noch warten bis der neue Rechner aufgebaut ist? Oder ist das Ubisoft egal?

Zurück
Oben