kachiri
Fleet Admiral
Pures Android gibt es quasi nicht mehr. Was Google verkauft ist Google Android voll mit Google Software. „Pures Android“ ist quasi tot.Smily schrieb:Pures Android gibt es bei Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pures Android gibt es quasi nicht mehr. Was Google verkauft ist Google Android voll mit Google Software. „Pures Android“ ist quasi tot.Smily schrieb:Pures Android gibt es bei Google.
Aber bei den Motorolas ist doch auch Bloatware drauf. Hatte neulich nach nem Fusion geschaut und bei einem Video im Netz waren da auch Booking, FB usw. drauf. Scheint aber glücklicherweise inzwischen so zu sein, dass man die ja restlos entfernen kann. Oder meinst du die Firmeneigenen Apps, wie bei Xiaomi mit Musik, Video usw?Captain Mumpitz schrieb:genau so wie bei Asus und Motorola
Ich habe 10 Jahre als Konstukteur gearbeitet, mir geht es hier nur um schnelle Scans um etwas drum herum zu konstruieren, oder es schnell nachzubauen.Enotsa schrieb:Out of the Box 3D Druck tauglich ist nicht.
Zeig mir ein Gerät, bei welchem so was wie FB nicht schon vorinstalliert ist.Spiczek schrieb:bei einem Video im Netz waren da auch Booking, FB usw. drauf.
Richtig. Aber zb nicht bei Samsung. Also so was wie FB schon, aber..Spiczek schrieb:Scheint aber glücklicherweise inzwischen so zu sein, dass man die ja restlos entfernen kann.
deren eigener Appshop, Bixby, die andauernde Aufforderung, ein Samsungkonto zu erstellen, usw.Spiczek schrieb:meinst du die Firmeneigenen Apps, wie bei Xiaomi mit Musik, Video usw?
Vorinstalliert finde ich persönlich halb so wild. Aber der ganze Schunt den man nicht deinstallieren kann, der sich immer wieder selbst installiert oder ständig aufblockt, das geht gar nicht.Captain Mumpitz schrieb:vorinstalliert
iPhone, Fairphone, Google Pixel...Captain Mumpitz schrieb:Zeig mir ein Gerät, bei welchem so was wie FB nicht schon vorinstalliert ist.
In Reddit und Chatgpt finde ich die Antwort das hier kein Facebook und co. vorinstalliert ist.Captain Mumpitz schrieb:Pixel 8
Muss ich zu Hause mal nachschauen, bin mir eigentlich sicher, dass es auf meinem Pixel 7a nicht vorhanden ist. Eventuell habe ich es aber auch einfach ignoriert.Captain Mumpitz schrieb:ich bin mir zu 99% sicher, dass FB auf meinem Pixel 5 und auch auf dem Pixel 8 von Beginn weg drauf war.
Guter hinweis.MSSaar schrieb:bekommst du nur Mittelklasse
Alltag ist halt nicht Videos schneiden, sondern WhatsApp schicken und nen Youtube Video. Und das dürfte lange problemlos sein.SpamBot schrieb:im Alltag so relevant ist.
Ich habe nachgesehen, weder auf dem Pixel 7a, noch dem 4a in der Schublade ist die Facebook App vorinstalliert.Incanus schrieb:Muss ich zu Hause mal nachschauen, bin mir eigentlich sicher, dass es auf meinem Pixel 7a nicht vorhanden ist