Jirko
Insider auf Entzug
Frage: Wo liegt der unterschied zwischen deiner Entkräftigugn von Argumenten und der Art, wie es Stewi getan hat? Ganz einfach: Stewi brauchte seine Meinung dazu nicht, es ging um inhaltliche Fehler.
Und Punkt 4 war deutlich einer, das hat nichts mit dem Nickzwang zu tun - in beiden Fällen können nur wir alles einsehen. Punkt 6 und 7 ebenso - Punkt 8 und 9 akzeptiere ich soweit. Ich fasse dann also selbst nochmal zusammen und bitte folgend nocheinmal:
Wenn nichts bahnbrechend neues kommt, dann kann man auch aufhören. Es wurde schon sehr treffend formuliert - wir können lesen.
CONTRA
1.) Bei Streitigkeiten werden Mods/Admins kontaktiert. (-> Neue Karmaheul"nachrichten")
2.) Es können Auseinandersetzungen entstehen, die vorher unmöglich wären.
3.) Rachekarma wird ermöglicht.
PRO
1.) Nickzwang mindert Karmaheulthreads bezüglich Bewertungen von Unbekannten.
2.) Meistens würde sich eine Begründung automatisch ergeben.
3.) User können sich erkundigen, wenn sie nähere Informationen zu Bewertung wollen/sich anpassen wollen.
Alles andere hängt irgendwie direkt oder indirekt mit den genannten Punkten zusammen.
Und Punkt 4 war deutlich einer, das hat nichts mit dem Nickzwang zu tun - in beiden Fällen können nur wir alles einsehen. Punkt 6 und 7 ebenso - Punkt 8 und 9 akzeptiere ich soweit. Ich fasse dann also selbst nochmal zusammen und bitte folgend nocheinmal:
Wenn nichts bahnbrechend neues kommt, dann kann man auch aufhören. Es wurde schon sehr treffend formuliert - wir können lesen.
CONTRA
1.) Bei Streitigkeiten werden Mods/Admins kontaktiert. (-> Neue Karmaheul"nachrichten")
2.) Es können Auseinandersetzungen entstehen, die vorher unmöglich wären.
3.) Rachekarma wird ermöglicht.
PRO
1.) Nickzwang mindert Karmaheulthreads bezüglich Bewertungen von Unbekannten.
2.) Meistens würde sich eine Begründung automatisch ergeben.
3.) User können sich erkundigen, wenn sie nähere Informationen zu Bewertung wollen/sich anpassen wollen.
Alles andere hängt irgendwie direkt oder indirekt mit den genannten Punkten zusammen.
Zuletzt bearbeitet: