Moin
@new Account(). Sach bloß du hast den Thread im Kälte-Forum gelesen? peinlich, schäm.
Gruß
Nobsi
@new Account(). Sach bloß du hast den Thread im Kälte-Forum gelesen? peinlich, schäm.
Gruß
Nobsi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobsi schrieb:Ist doch klar, bei Klarnamen hätte ich den einen oder anderen Beitrag sicherlich auch nicht so geschrieben.
Nobsi schrieb:Ich unterstütze diese Forderung. Dann hätte endlich mal dieses anonyme verstecken im Internet ein Ende.
Nobsi schrieb:Völlig falsch. Nur Fehlverhalten würde dadurch eingeschränkt.
Nobsi schrieb:Was sind das nur für Menschen die einen Beitrag schreiben, oder eine Aussage tätigen, aber mit ihrem Namen dazu nicht stehen wollen. Wo bleibt denn da der Charakter, oder das Selbstwertgefühl.
Wer sich nur traut seine Meinung anonym kund zu tun, wirkt auf mich unglaubwürdig.
und nun nichts? Wozu Klarnamen? ist doch so alles Nachvollziehbar.Nobsi schrieb:Moin
[...]
Ja dort wohne ich, und nun? [...]
MoinJCD1605 schrieb:Eine Klarnamenpflicht würde die freie Meinungsäußerung im Netz völlig unterdrücken, denn auch in unserer "Demokratie" gibt es keine echte Meinungsfreiheit, da man Konsequenzen fürchten muss, wenn man die "falsche" Meinung vertritt.
Dem stimme ich zu, aber dumm nur, wenn das dann in Ausgrenzung, Mobbing endet oder existenzielle Auswirkungen hat.Nobsi schrieb:Na und, immer noch besser so. Kann man sich noch im Spiegel anschauen. Aber Leuten nach dem Mund reden um einen persönlichen Vorteil zu gelangen, Pfui Deiwel.
Sofern man sich dann noch einen leisten kann.Nobsi schrieb:Na und, immer noch besser so. Kann man sich noch im Spiegel anschauen. Aber Leuten nach dem Mund reden um einen persönlichen Vorteil zu gelangen, Pfui Deiwel.
Allerdings. So richtig am Ende ist man wenn sich das Pech fortsetzt und die Meinung der/dem Zuständigen beim Amt dann auch nicht passt. Ein kleiner Wandel im politischen Klima und die vorteilhaften Äußerungen vom verganenen Jahr sind plötzlich untragbare Positionen. Die einzige Option nicht zu verlieren ist zu gesellschaftlichen und politischen Themen stets zu schweigen.Nobsi schrieb:Wenn diese anders ausfällt als die des Chefs, hat man natürlich die Arschkarte gezogen.
Nobsi schrieb:Moin
Eine falsche Meinung gibt es doch gar nicht. Man kann höchstens eine andere Meinung haben. Wenn diese anders ausfällt als die des Chefs, hat man natürlich die Arschkarte gezogen.
Na und, immer noch besser so. Kann man sich noch im Spiegel anschauen. Aber Leuten nach dem Mund reden um einen persönlichen Vorteil zu gelangen, Pfui Deiwel.
Gruß
Nobsi
#retro schrieb:Geistig umnachtete Regierung!
Doch, mein Lottoschein. 😂Nobsi schrieb:Och Leute, habt ihr noch nie was in der Schreibtischschublade vergessen?
Ziemlich dumm deine Aussage. Auch intelligente Menschen haben die verrücktesten Ansichten. Wenn du dich dazu zählst, wärst du ein gutes Beispiel...Edelgamer schrieb:Ich fordere Intelligenztests und einen Wählerführerschein vor Wahlen.