Discovery_1
Rear Admiral
Altersstarrsinn scheint sich bei Herrn Schäuble immer mehr bemerkbar zu machen. Oh, Oh, Oh, zum Glück kann er als Bundestagspräsident in Deutschland keinen Schaden mehr anrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Man sollte viel eher darauf gucken wo Hetze anfängt, welche schon Strafbar ist. Eine Meinung wie "Ich finde die Asylpolitik Mist" ist noch lange keine Hetze - wird aber gerne so hingestellt. Und auf dem großen blauen F wird bei sowas sogar schnell mit Anzeigen um sich geworfen - ein Irrsinn...ImpactBlue schrieb:IPs werden eh geloggt, wer genug Ressourcen aufwendet kann mich ausfindig machen..
Warum kannst du das nicht?paccoderpster schrieb:Dann müsste auch das Grundgesetz angepasst werden. Art. 5 Abs. 1 besagt, dass ich meine Meinung frei äußern darf. Muss ich dafür einen Klarnamen hinterlegen, kann ich sie nicht mehr frei (sprich: so wie ich will) äußern; oder ich habe die falsche Definition von frei.
rocketworm schrieb:Ich würde nicht wollen, das jeder gucken könnte uhh, da hat er mal das und dass gesagt und ahh so ist der also drauf. Da können Arbeitgeber ihre Bewerber, oder Freunde und Familienmitglieder toll ausgespitzelt werden. Das geht die nichts an was ich zu anderen Sage.
Und da muss man auch im Hinterkopf behalten, dass Internet vergisst nie, da können dir auch 30 Jahre später Leute noch Sachen vorkauen die man Irgendwann mal im Internet gepostet hat.
Acrylium schrieb:Da würde sich doch die Bildung eines Ministeriums für Wahrheit geradezu aufdrängen?
Moinrocketworm schrieb:Sucht mal nach eurem Nick und schwupps werden z.B. eure Antworten/Threads im cb Forum oder sonstigen Communitys ausgespuckt.
Käme tatsächlich Klarnamen Pflicht, wäre ich aus sämtlichen Online Communitys raus.
#basTi schrieb:Ganz einfach:
Such mal nach "Nobsi Forum"
Dieser Satz zeigt das ganze Problem mit der Thematik.Nobsi schrieb:Ist doch klar, bei Klarnamen hätte ich den einen oder anderen Beitrag sicherlich auch nicht so geschrieben.