F
Faultier
Gast
Wer beteiligt sich am One Way Ticket nach Nordkorea ??
Ist Mir auch First Class Wert aber halt nur 1x
Ist Mir auch First Class Wert aber halt nur 1x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinjoel schrieb:Dann würde so mancher hier im Forum seine Ausdrucksweise überdenken, oder?
Fast Richtig.SethDiabolos schrieb:Deine aufgeführten Punkte sind durchaus nachvollziehbar, gerechtfertigt und richtig, jedoch sollte es dann auch möglich sein in rechtwidrigen Fällen auf die Herausgabe eines Namen zu bestehen und das geht aktuell so ja noch nicht oder nur sehr schwer. Man müsste jemanden anhand seines Benutzernamens verklagen können, die Plattform müsste die Daten bereit stellen müssen und natürlich müsste das normale Strafmaß auch im digitalen Raum zählen, sowohl auf Kläger- als auch Angeklagtenseite. Momentan ist es nach wie vor ein Spielplatz für Hater, Mobber und viel viel kriminellen Pack und rechtliche Konsequenzen brauchen diese bisher kaum zu fürchten. Das muss sich ändern.
SethDiabolos schrieb:Wird nur ein wenig schwer, da ich nicht glaube, dass die Plattformbetreiber die Daten der IP des Routers lange genug bereithalten wird um diese dann im Verdachtsfall mit einem Provider abgleichen zu können. Geschweige denn, dass man das als Normalo einfach so machen könnte.
SethDiabolos schrieb:Wird nur ein wenig schwer, da ich nicht glaube, dass die Plattformbetreiber die Daten der IP des Routers lange genug bereithalten wird um diese dann im Verdachtsfall mit einem Provider abgleichen zu können.
Scharn.SKu schrieb:Klarnamen im Internet hätten auch zur Folge, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Jede noch so kleine Äußerung im Netz könnte unter Umständen gegen einen verwendet werden.
DeusoftheWired schrieb:So ziemlich jeder deutsche Forumsbetreiber speichert IPs, um im Falle einer Straftatsankündigung, dem Posten von strafrechtlich relevantem Material oder bei Dingen wie Suizidankündigungen die IP den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen zu können. Ist auch der Grund, aus dem viele (deutsche) Portale Nutzer von Tor und Proxys aussperren.
Max. Amtszeit für Minister-Posten und Bundestag-Sitze sollte man genauso wie den Kanzler Posten auf 8 Jahre (2x4) beschränken bei dem das ebenfalls bitter nötig wäre. Und in der Laufbahn nur einen Ministerium vorstehen dürfen, damit dieses rumgereiche von unfähigen Idioten auf Minister-Posten endlich ein Ende hat. Siehe von der Leyen. Die alte hat jetzt auf 4 Minister-Posten (gut einer nicht auf Bundesebene) auf ganzer Linie versagt. Das war vermutlich die teuerste und sinnloser Arbeit-Beschaffungs-Maßnahme der Arbeitslosenkassen überhaupt. Die Frau müsste bei den ganzen Geschenken die sie der Wirtschaft gemacht hat schon in zig Vorständen einen Sitz bekommen um im Ruhestand noch was zu tun zu haben, aber nein, sie selbst plant vermutlich noch immer Mal Kanzlerin zu werden und auch auf dem Posten zu versagen.cartridge_case schrieb:Und ich fordere ein maximales Alter für Politiker und Wähler!
Falls es an dir vorbeigegangen ist, ab der nächsten Periode sind es fünf Jahre.7hyrael schrieb:wie den Kanzler Posten auf 8 Jahre (2x4)