Eyefinity schrieb:
Versuche mal auf Youtube via Kommentarfunktion nur die kleinsten Bedenken gegen Anonymous zu plazieren! Es vergehen ca 2-5 Minuten und Du bekommst antworten wie:
Wow. das ist natürlich der Beleg, warum die einfach nur dumm sind. Schließlich ist YouTube ebenso wie Facebook nur für studierte Bessermenschen da und nicht für kleine Kinder, die sich im Netz sicher fühlen und jeden dumm anmachen.
Ich (und 99.9999999999% der Erdbevölkerung) nehmen von Anonymous nur die negativen (Sony etc... hacken IST negativ!) Aspekte wahr,
Ja, hacken ist definitiv negativ. Genauso wie ein Mordversuch. Und warum wird dann ein Stauffenberg wie der Papst gefeiert?
Anonymous mag nicht immer das machen, was die Allgemeinheit will. Aber wenn man die Firmen nur durch solche Aktionen zum Handeln bewegen kann, dann muss es eben gemacht werden.
Siehe Sony. Man ist in's System eingedrungen und hat das ganze Netzwerk für Wochen außer Gefecht gesetzt. Dass aber erst dadurch bekannt wurde, dass eklatante Sicherheitslücken im System waren, die Unberechtigte zum Datenklau mit Betrug einluden, wollte man in der Presse nicht erwähnen, da man so das dumme Volk viel besser mobilisieren kann.
Was wäre gewesen, wenn 1000 Leuten von Kriminellen Geld durch den Datenklau gestohlen worden wäre und Anonymous hätte nur gesagt "Ja, wir wussten davon aber hatten keinen Bock Bescheid zu sagen"?
Dann wären sie auch wieder die dummen gewesen. Nicht die heiligen Samariter, die uns mit der noch heiligeren PS3 das Leben erst lebenswert machen.
Also immer feste druff auf die lächerlichen Kinder. Die lächerlichen Kinder, die wenigstens "etwas" (und sei es noch so peinlich) gegen Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie unternehmen, statt nur in einem Computerforum darüber zu schimpfen, dass die bösen Politiker nur die Daten wollen. Und dass dort alles schlecht ist.
Hauptsache man kann immer meckern ..