News Anonymous rächte sich für Megaupload-Abschaltung

und das ist dann ein grund und eine vernünftige lösung, das man her geht und die hackt die diese gebühren erlassen oder was.
Ergänzung ()

also bitte ich glaubs ned. des ist der selbe blödsinn wie leute wenn sie sagen ich rauch ist meine sache na und. und wer bezahlt die rechnungen beim arzt und im krankenhaus für die raucher? nur ein beispiel. alle zahlen das.

gegen die helmpflicht zu sein ist schlicht und einfach nur dumm tut mir leid wenn ich das sage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hacker-Ethik ist in der Anonymous-Bewegung fest verankert, aber deutlich transformiert.

Nur als Denkanstoß: Die DDOS-Attacken werden auf jeden Fall von Kiddies durchgeführt. Jedoch denke ich, dass Anonymous-Hacker den Zusammenbruch einer solchen attackierten Seite, für gezielte Hackangriffe benutzen. Ich gehe davon aus, dass Anonymous irgendwelche Dokumente und Informationen bei den gestrigen Angriffen erbeutet hat, sonst würde man diese Sache nicht so feiern.

|SoulReaver| schrieb:
und das ist dann ein grund und eine vernünftige lösung, das man her geht und die hackt die diese gebühren erlassen oder was.

es gibt keine lösung dafür denn alle wollen nur was vom großen kuchen abhaben. Geld.

#15 /signed

der ganze kinderkrieg von anon führt zu nichts, von weiteren festnahmen von ein paar hackerkiddies abgesehen.

dieser welt mangelt es in gewisser weise an wertschätzung für filme/musik/software, und dem willen, die macher zu unterstützen. dazu unsere althergebrachten gema- und anderen vereine, ein paar findige webentwickler und fertig ist unsere heutige lage. das ist der eigentliche ansatzpunkt
http://www.youtube.com/watch?v=UjAHvXavwwI

war ja eigentlich zu erwarten, dass gewisse seiten früher oder später mal aufgemischt werden, und jetzt ist halt der ganze sopa/pipa/acta-dreck der stein des anstoßes :(

@52
dem vergleich kann ich leider nicht so zustimmen.
müsste es nicht eher lauten: seit jahren nimmt einer einem streifenwagen die vorfahrt, heute haben sie ihn endlich mal angehalten und mitgenommen. daraufhin bin ich vor die nächste wache gefahren und hab für 3 minuten gehupt :V

Typische Selbstjustiz + Kleinkinder Kake von den Anonymus Jüngern wie auch immer sie sich auch nennen ... aber ist mittlerweile ja bekannt. Hoffe da werden nen Paar werden endlich mal geschnappt. Sollen sich von mir aus gegenseitig zerstören, die Daten vernichten etc. aber die normale Menschheit in ruhe lassen.

Es gibt Leute die setzen sich für was ein und es gibt Deppen, die zur ihrer eigenen Bespaßung und um Geld zu machen die Menschen und Unternehmen terrorisieren, Daten vernichten etc.
Wenn sie sich dafür einsetzen wollen gibt es genug richtige, vernünftige und legale Möglichkeiten.

Zu Megaupload ... da ist dieser Herr Schmitz echt doch selbst schuld, abzocke etc. Schaut euch doch mal bitte seine Vergangenheit an ... Verbrechen, Abzocke und Betrug. Damit verdient dieser Herr seine Millionen.

|SoulReaver| schrieb:
Ergänzung ()

also bitte ich glaubs ned. des ist der selbe blödsinn wie leute wenn sie sagen ich rauch ist meine sache na und. und wer bezahlt die rechnungen beim arzt und im krankenhaus für die raucher? nur ein beispiel. alle zahlen das.

gegen die helmpflicht zu sein ist schlicht und einfach nur dumm tut mir leid wenn ich das sage.

ja richte dich nach deinen §. dann is alles gut.

ELMOKO lösungen gibts immer die zeiten haben sich einfach geändert früher ist man mehr auf die strassen gegangen und hat gesagt mit uns nicht mehr. heute ist das leider anders.

ich denke es würde alles ein wenig anders wären preise für games, sound usw. nicht so hoch. ein sicherlich grosse grund warum geklaut gehackt usw. wird. ich meine was bringts , wenn die jetzt sony schon wieder angreifen? die müssen wieder unmengen ohle in ihre sicherheit stecken und wer zahlts der endverbraucher wieder beim stückpreis von konsole games usw.

ab montag musst (musst) du 4 euro mehr zahlen im monat, wurde so beschlossen von der Stadt, wegen mehr hundekacke in der stadt. obwohl du keinen hund hast.

der Unterschied ist nur dass du keinen Film/Game/Musik kaufen MUSST, daher hinkt der Vergleich.

Ich sagte auch nichts das man alles gutheißen soll und Amen sagen, sondern dass man sehen und entscheiden muss was gerechtfertigt ist und was nicht.

Wir brauchen uns nichts vormachen, Kim Schmitz und Megaupload haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dreck am stecken. Kim Schmitz war auch vorher schon kein unbeschriebendes Blatt.

Die Aktion hier von Anonymous finde ich in etwa so als würde jemand aus ner Motoradgang verhaftet und aus Rache würde die Rockerbande mal der Familie des Polizisten der den Kolegen verhaftet hat nen Besuch abstatten. Da steckt kein wirklicher Sinn dahinter. WIe gesagt bestenfalls kann man sagen das ganze ist kindisch.

In meinen Augen hat Kim Schmitz und Co Mist gebaut und die haben dafür gerade zu stehen.

Es ist einfach nur Selbstjustiz. Sollen sie was sinnvolles machen wie illegale Geschäfte aufdecken meinetwegen.

immer diese lächerlichen ddos attacken.

als ob die das juckt, wenn die homepage für 2-3 stunden nicht erreichbar ist.

Die Interessengemeinschaft der Musikindustrie in den USA wirft den Betreibern des File-Hosters Profitgier und die bewusste Verletzung von Urheberrechten vor.

Die RIAA wirft den MU Betreibern Profitgier vor?

Hm, schauen wir mal:

Wie man bei law.com aufgespürt hat, haben BMG, Sony, Virgin, Warner und Co. die Schadenersatzforderungen zunächst mit bis zu 75 Billionen US-Dollar beziffert. Als untere Grenze hat man einen ebenfalls noch recht fantasievollen Betrag von 400 Milliarden US-Dollar definiert.

Limewire: Musikindustrie wollte 75 Billionen Dollar Schadenersatz

Thomas-Rasset wurde wegen der illegalen Verbreitung von 24 Musiktiteln über Filesharing-Netze zu einer Strafe von 1,9 Millionen Dollar verurteilt.

[...]Jeder einzelne Verstoß wurde mit einer Strafe von 80.000 Dollar belegt.

Millionenstrafe im US-Filesharing-Prozess

Wer ist jetzt hier Profit gierig?

btw: schon älter, aber sehr lesenswert

Maximalschaden: 5 Dollar im Monat

Aktuelles:

Großrazzia gegen Megaupload: Vier Festnahmen, Seite down

Aus für Megaupload: Benutzer gehen auf die Barrikaden

es gibt keine lösung dafür denn alle wollen nur was vom großen kuchen abhaben. Geld.

Wer zwingt dich bitte zum Kaufen? Richtig! Niemand. Kauf die Sachen nicht, und meld dich stattdessen in nem Verein an. Damit tust du was für dich und tust was gegen die MI, SI und FI

Soso Profitgier und Verletzung von Recht ? Da sind die wohl von sich selber ausgegangen nach dem Motto es darf nur ein Gott in dem Gewerbe geben...

Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, kann man sich schon fast denken das sich hier die "Elite der Web.de und gmx.net Kommentar-Poster" tummelt. So verblödete und kurzsichtige Kommentare, dass ich schon Magenkrämpfe deswegen bekomme.

"Hurra, hurra. Anonymous ist wieder da!"
Absoluter Schwachsinn. Anscheinend personifiziert man sich hier eine Art "Robin Hood" zusammen.

Wer Selbstjustiz betreibt und seine Wertvorstellung zum Maßstab macht, kann ja wohl nicht mehr ganz dicht sein.

das ganze entwickelt sich ja zu einer richtig lustigen geschichte.
Musste mehrfach schmunzeln beim lesen :D

Hauptsache ist MIR nur dass grooveshark bald wieder für mich da ist und dass wikipedia nicht vom netz genommen wird.
Das wäre echt der hammer!

Merkt ihr eigentlich noch was?!

Ihr habr kein verdammtes scheiß Recht, irgendjemanden um sein Eigentum zu bestehlen!! Und die These: "Ich würd's mir ja kaufen, wenn's billiger wäre" bestätigt eure grenzenlose Dummheit.
Seht ihr es auch als rechtens, wenn jemand einen 7er BMW stehlt, weil ihm die 70.000 € zu viel Geld sind, aber für 500€ hätte er ihn ja gekauft?!

Ich will euch mal in der Lage sehen, wenn ihr etwas großartiges entwickelt habt, wo ihr sehr viel Arbeit und Ehrgeiz reingesteckt habt und dann kommen Menschen, die euch euer ganzes Hab und Gut wegnehmen, weil es aus ihrer Sicht für die Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollte.

wenn die schon das fbi hacken dann sollen sie veröffentlichen, ob halva von flake der letzte stecher von der monroe war und ob der fuchs und der reudige strassenkater beim jfk mord involviert waren :D

-NeroX- schrieb:
Merkt ihr eigentlich noch was?!

merkst du eig noch was? wenn ich ein BMW klaue dann issa für den benutzer wech wenn ich mir musik ziehe was ich übrigens nicht tue ist diese musik nicht verschwunden denn es ist eine kopie:freak::rolleyes:

Wie laufen diese DDOS-Attacken eigentlich ab? Was LOIC macht ist mir schon klar, aber wie läuft das ganze ab, ohne dass die Angriffe sofort von Firewalls oder ähnlichem geblockt werden?

Zurück
Oben