was soll man (also der einzelne) gegen die Willkühr bestimmter Organisationen tun ? Nichts, diese in die Luft sprengen oder in den Widerstand gehen ?
Boykotieren beispielsweise. Ging doch bei Nokia auch, haben auch alle dazu aufgerufen. Oder haben etwas alle gesagt "kauft kein Nokia Handy mehr, sondern klaut es!" ?
Ich finde es wirklich amüsant wie hier von einem "übermächtigen Gegner" gesprochen wird. Wenn ihr nicht ohne eure Lieblingsserie könnt, tut ihr mir wirklich leid, dass es für euch quasi ein Grundbedürfnis zu sein scheint.
Ich guck auch so manche Serien und beim Kauf muss man sich dann halt fragen ist es einem das wert oder nicht. Ferner existiert auch noch die Möglichkeit des Kaufens, Konsumieren und dann weiterverkaufen. Hab ich schon paarmal gemacht und was ich da letztendlich fürs angucken umgerechnet bezahlt hab war wirklich nicht viel. Einmal hab ich sogar noch 2euro Gewinn gemacht!
Wieso seht ihr euch eigentlich alle als Opfer? Die MI FI und SI stellt nichts her auf was man nicht auch verzichten können.
Der springende Punkt ist aber dass viele es eben nicht einsehen dafür zu zahlen.
Und solange es noch genug Idioten gibt die der Industrie das Geld in den Rachen werfen müssen wird sich nichts ändern. Wieso auch? Würde ich genauso machen. Wieso soll ich meine Preise senken, wenn das Geschäft auch so läuft?
Obendrein hat Filesonic nun auch schon dicht gemacht
soweit hergeholt ist das nicht. Es kann durchaus sein dass ein nächster Krieg auch im Internet ausgetragen werden kann.Anonymus jedoch mit Terroristen zu vergleichen ist weit hergeholt und meines Erachtens maßlos übertrieben.
Anonymous hat obendrein auch schonmal Geld geklaut und auf andere Konten überwiesen. Tut der Bankräuber hier wirklich was gaannz anderes?
In meinen Augen ist es terror. Auch kann man das ganze nichtmal über die Moralschiene entschuldigen.
Würden mehr Leute keine Filme verkaufen oder diese nach dem anschauen weitererticken würde die Industrie auch weniger Geld einnehmen. Aber ne bei vielen stehen die Sachen dann 10 Jahre lang im Regal bis sie weggeschmissen werden.
Wer sich jedentag an der Hülle des Spiels/Film/Album erfreuen will soll halt den Preis zahlen den der Verkäufer verlangt!
Weil andere warscheinlich(!) Gesetze brechen, kann man sie selber also auch brechen. Aha tolle Logik. Bislang gilt ja jeder ist solange unschuldig bis ihm etwas nachgewiesen kann. Sollten wir vielleicht jetzt hier auch mehr willkür walten lassen?und die frage was illegal ist, sollten sich die ganzen politiker auch mal stellen. die verbrechen meiner meinung nach oft noch viel mehr. sogesehen in ordnung
Wenn 10 Leute sagen "der ist Schuld" werden die schon recht haben wa?
Zuletzt bearbeitet: