S
Scriptkid
Gast
Beim Abspielen von Musik einer DVD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weisst du, wieso ich zum Musik hören einen CD Player nutze.Gehts nicht einfacher???
Audioliebhaber schrieb:Normalerweise sollte die CD automatisch starten, aber trotzdem würde ich einen extra CD Player nehmen, Ist einfach viel komfortabler und der Rechner muss dann auch nicht immer zum Hören kaufen.
Hast du mal ein Foto deiner Boxenaufstellung? Ich würde gerne sehen, ob man da noch etwas optimieren kann.
iamschnuddel schrieb:Jo alternativ bleibt halt die Geschichte mit 5.1. Surround via DolbyDigital Live oder DTS:Connect mit Toslink/SPDIF-Anschluss an den AVR. Aber dafür muss er erstmal eine Soundkarte haben, die das kann!
Hast du noch die Xonar D2X in deinem Rechner HeinzNeu?
Weil die kann Dolby Digital Live und DTS:Connect. Dann müsstest du allerdings alles neu verkabeln und zwar so:
- Xonar D2X via TosLink-Kabel an Optischen Eingang AVR
- Monitor via HDMI oder DVI an Grafikkarte
Dann kommen noch ein paar spezielle Einstellungen für DDL bzw. DTS:C. Die stehen aber im How-To in meiner Signatur. Wenn du damit net weiterkommst dann schreib nochmal. Nehme an du brauchst ja erst das Kabel. Und nimm das Amazon Basic. Dieser vergoldete Blödsinn bei einem optischen Kabel ist einfach Geldverschwendung und nur für Leute die Bling-Bling an ihrem AVR brauchen.
Du hast dann allerdings kein Overlay vom AVR mehr auf deinem Monitor!