Hallo,
Ich wollte Easybell bestellen und nach einem Tag kam dann diese Mail:
"Sehr geehrter Herr X,
auf Nachfrage hat unser Netzanbieter Telefonica uns mitgeteilt, dass in ihrem Anschlussbereich derzeit kein Port für eine Schaltung frei ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Graul
Kundensupport"
Soll das jetzt heißen, dass da kein einziger Port für mich frei ist? Ich hab keine lust auf ein anderen Internet Provider, denn Easybell's Erfahrungen sind Top, ganz im Gegensatz zu Alice, das einfach nur ein FLOP ist.
Also was genau bedeutet das jetzt? Soll ich am besten bei der T-com anrufen, damit dir mir nen Port freigeben? xD
Gruß!
Ich wollte Easybell bestellen und nach einem Tag kam dann diese Mail:
"Sehr geehrter Herr X,
auf Nachfrage hat unser Netzanbieter Telefonica uns mitgeteilt, dass in ihrem Anschlussbereich derzeit kein Port für eine Schaltung frei ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Graul
Kundensupport"
Soll das jetzt heißen, dass da kein einziger Port für mich frei ist? Ich hab keine lust auf ein anderen Internet Provider, denn Easybell's Erfahrungen sind Top, ganz im Gegensatz zu Alice, das einfach nur ein FLOP ist.
Also was genau bedeutet das jetzt? Soll ich am besten bei der T-com anrufen, damit dir mir nen Port freigeben? xD
Gruß!