- Registriert
- Apr. 2002
- Beiträge
- 3.037
Ich habe es noch nicht schriftlich, aber angeblich soll nun am 17.01.2013 geschaltet werden.
Wenn ich das Schreiben in der Hand (falls es dann kommt) habe ist es doch eindeutig das die T gegen das TKG §46 verstößt. Anstatt uns sofort zu schalten, jetzt haben sie ja anscheinend die Leitung und die Rufnummer, verzögern sie es um weitere 9 Tage
Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits mehrfach und schon im Dezember getan. Ich habe mich sowohl auf der Telekomseite als auch auf der Telekom-hilft Seite beschwert.
Von der Telekom-hilft Seite hat nur jemand geschrieben ich solle denn ganzen Fall an eine bestimmte email Adresse melden. Das habe ich nur 10 Minuten später gemacht. Reaktion bis heute NULL.
Von der Telekomseite hat jemand nach einer Woche geantwortet ich soll mich mal an die Telekom-hilft Seite wenden.
Also, wie geschrieben, selbst Beschwerden bei Fatzebook sind nichts wert.
Zum Thema Forum:
Es ist NICHT möglich sich auf der Telekomseite zu registrieren ohne das der Auftrag bereits geschaltet wurde. Ohne Registrierung kann man weder seinen Auftragsstatus abrufen noch im Forum teilnehmen.
Für jemand der also zur Telekom wechselt und nicht bereits dort ist hast du auf der Telekomseite nicht die geringste Chance.
Vor allem "lustig" ist das Paradoxon seinen Auftragsstatus erst nach durchgeführten Auftrag aufrufen zu können. Bleibt also wieder nur die Hotline.
Wenn ich das Schreiben in der Hand (falls es dann kommt) habe ist es doch eindeutig das die T gegen das TKG §46 verstößt. Anstatt uns sofort zu schalten, jetzt haben sie ja anscheinend die Leitung und die Rufnummer, verzögern sie es um weitere 9 Tage
Ergänzung ()
budni schrieb:Kleiner Tipp: Es hilft, wenn man über die Social Media-Wege von Telekom geht. Einerseits bietet die Telekom auf ihren Webseiten ein Forum an, andererseits hat die Telekom eine facebook-Seite. Diese werden meist unabhängig von den 1st-Level-Supportern von internen Mitarbeitern überwacht.
Ich kann nur empfehlen, diesen Weg zu gehen. Nur dieser hat bei mir damals geholfen.
Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits mehrfach und schon im Dezember getan. Ich habe mich sowohl auf der Telekomseite als auch auf der Telekom-hilft Seite beschwert.
Von der Telekom-hilft Seite hat nur jemand geschrieben ich solle denn ganzen Fall an eine bestimmte email Adresse melden. Das habe ich nur 10 Minuten später gemacht. Reaktion bis heute NULL.
Von der Telekomseite hat jemand nach einer Woche geantwortet ich soll mich mal an die Telekom-hilft Seite wenden.
Also, wie geschrieben, selbst Beschwerden bei Fatzebook sind nichts wert.
Zum Thema Forum:
Es ist NICHT möglich sich auf der Telekomseite zu registrieren ohne das der Auftrag bereits geschaltet wurde. Ohne Registrierung kann man weder seinen Auftragsstatus abrufen noch im Forum teilnehmen.
Für jemand der also zur Telekom wechselt und nicht bereits dort ist hast du auf der Telekomseite nicht die geringste Chance.
Vor allem "lustig" ist das Paradoxon seinen Auftragsstatus erst nach durchgeführten Auftrag aufrufen zu können. Bleibt also wieder nur die Hotline.