Anschlusswechsel: Alice zur Telekom - Die reinste Katastrophe!

Ach, das schaffen andere Anbieter auch.

Bekomme von den Stadtwerken bei mir Glasfaser, darüber Internet & TV.

Die haben es erst jetzt geschafft Rechnungen von November bis jetzt zu erstellen. Dabei ist der Rabatt für Stromkunden ignoriert worden, einmal 5€ im Monat beim Inet und einmal beim kauf der Fritzbox über 30€ und dazu ist die Anschlussgebühr für TV und Internet seperat berechnet worden, obwohl nur eine Anfallen sollte. Macht 405€ auf einmal, statt 330€ :freak:

Markus83Muc schrieb:
Kurze Anmerkung am Rande.
Als du von Alice weg bist musstest du den Router zurück schicken.

:watt:

Was für ein Alicerouter? Und warum soll ich denen meine eigene Fritzbox zusenden? :lol:

Du hattest von Alice irgendwann ein Modem oder einen NGN-Router zugeschickt bekommen, da dieser als Übergabepunkt bei denen definiert ist.
Da du dennoch deine eigene Hardware statt dessen einsetzt steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe keinerlei Alice Hardware benutzt, nicht mal ´nen Splitter. Falls ich was vor Ewigkeiten zugeschickt bekommen haben sollte wurde das sicherlich sofort direkt zurückgeschickt.

Mal gucken ob ich so alte Unterlagen noch finde. Zudem hat o2 nichts von irgendwelcher Hardware zurückschicken in der Kündigungsbestätigung geschrieben.

Hatte damals auch Alice, bei Kündigung muss der Router, der zumindest damals vor 4-5 Jahren immer zugeschickt wurde (ob man wollte oder nicht), unaufgefordert zurück geschickt werden nach vertragende.
Hat man dieses vergessen Buchen sie Fröhlich ab.

Zurück
Oben