DiaPolo schrieb:und warum? Werden die S1366 i7 nicht mehr verkauft?
Ich finde die Lynnfield´s kann man aktuell eher mit dem AMD 955 BE vergleichen, als mit den Bloomfield´s. Deshalb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiaPolo schrieb:und warum? Werden die S1366 i7 nicht mehr verkauft?
8Kevin9 schrieb:Würde es AMD nicht geben, hätte Intel ihre CPUs zu den Preisen verkauft wie sie es wollten....
11 Verlustquartale in Folge sind demnach lt. AMDspeak "ein paar Talerchen verdienen".Slavefighter schrieb:AMD wird schon ihre paar Talerchen verdienen ...
Genau, darum fiel diese mit nur 37% auch "enttäuschend" aus. Und das meinte Dirk Meyer CEO von AMD (siehe: http://www.golem.de/0907/68513.html).Slavefighter schrieb:dürfte die Marge dementsprechend passen.
AMD bleibt weiter in den roten Zahlen: Das Unternehmen wies den elften Quartalsverlust in Folge aus. ... Zugleich ging die Gewinnmarge im Vergleich zum Vorjahr leicht zurück – hier hatte Intel wieder zulegen können.blackiwid schrieb:Bei der Preissenkung von Intel wird solches nicht spekuliert warum?
...und dann gehts weiter bis zum Phenom 2 995 mit 4x4ghz, der dann endlich wieder mal weiter nach oben vorstößt.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:AMD hat gar keine eigene Fertigung.
Stryke707 schrieb:Na ja wer 2 und 2 zusammenzählen kann wusste das dies kommen würde mit Erscheinen des I5 wie soll AMD sonst kontern?
aber ich würde sagen dass auch gelegenheitsgamer gefallen an den neuen cpu's bekommen könnten. bin ich zwar selber net, aber ich kenne welche die ein 945er als gelegenheits-cpu sich gekauft haben.