c2ash
Lt. Commander
DAU II schrieb:@c2ash
Das ist eine totale Fehleinschätzung! Intel tut alles damit AMD wegkommt.
Begründung oder Quellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAU II schrieb:@c2ash
Das ist eine totale Fehleinschätzung! Intel tut alles damit AMD wegkommt.
SunnyboyXP0 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier.
Fassen wir Altbekanntes also zusammen:
- AMD hat keine schlechten Prozessoren, aber die Marketingabteilung ist inkompetent.
- Hinzu kommen Intels üble Machenschaften, die AMD nach außen hin noch schlechter dastehen lassen.
- Daraus resultieren schlechtere Verkaufszahlen, weniger Einnahmen, weniger Möglichkeiten für Forschung und Investition.
- Dadurch fällt es AMD schwerer, am Ball zu bleiben und das Image kann ebenfalls nicht aufpoliert werden.
- Was wiederum Intels Position weiter stärkt und uns Verbrauchern ein unumschränktes Monopol droht.
Amando schrieb:@AeS
Unser System nennt sich freie Marktwirtschaft - das hat wirklich nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun. Die Leute kaufen ja auch nicht nur Miracoli Nudeln, da diese in der Werbung - es wird über dem Markt geregelt Angebot / Nachfrage. Komischerweise müssen viele Hersteller miteinander konkurrieren, ob es jetzt Autos, Staubsauger usw. sind.
-Nicht alle kaufen einen Mercedes gel? -Aber ich habe die Wahl....
AMD hat schwarze Zahlen zu AMD64 geschrieben, ist richtig - trotzdem habe ich die bei Media Markt damals nicht kaufen können, obwohl die Top waren. Auch beim ALDI, als quasi die Märkte wegen den PC´s gestürmt wurden (A64 Zeiten), hat man kein Produkt von AMD kaufen können. -Komischerweise wechselt das Angebot bei ALDI mittlerweile etwas, mal Intel - mal AMD. Merkst Du nicht die Wende? -Und trotzdem bleiben die auf den AMD Systemen nicht sitzen.
Wenn man Deine Meinung sich anschaut dann brauchen wir wirklich nicht viele Sachen, 1 Marke Tomatenketschup reicht ja auch (schmeckt sowieso fast gleich)....
Darf ich Dich hier nur Zitieren oder was?AeS schrieb:Du hast den Text nicht mal richtig gelesen oder?
Wo habe ich etwas über freie Marktwirtschaft geschrieben?