Leserartikel Antec Dark Fleet DF-35

Sorry ! Find meinen Antec stilistisch anspruchsvoller !!! :D;)
(Six Hundred) Ist halt auch eine Geschmacksfrage !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher nur die Big-Tower Version gesehen aber finde auch, dass die Midi-Version geil aussieht.

Wenn ich mal meinen PC endlich aufrüste wirds vielleicht das da werden.

Bins zwar mal nur überflogen aber sonst ein nettes Review. Gut gemacht, aber das ist man von dir ja gewohnt (BSP Pyra) ^^

Leider komme ich nicht dazu ein Review von der Pyra Wired zu schreiben wie damals versprochen... Und jetzt erst recht nicht wo das neue COD draußen ist ^^

Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass es jemanden gibt, dem das Gehäuse auch wie mir gefällt.
Aber es gibt sie anscheinend und sie fangen so langsam an sich zu melden! :D

@ ph0enX: Danke, hört man gern. :)

Lass dir einfach Zeit mit deinem Review. Du stehst ja nicht unter Zeitdruck und gut Ding will Weile haben, gerade wenn man nicht sofort zum schreiben kommt. ;)

Erstklassiges Review mit Top-Fotos! Super Arbeit - vielen Dank.

Zum Gehäuse: Mir gefällt die Optik, aber kein eSata/USB 3.0 bei einem brandaktuellen Gehäuse, kein Kabelmanagement und Laufwerke mit Schraubenzieher einbauen....absolutes No-Go für ein Gehäuse Bj. 2010 - da hat wer bei Antec die Zeit verpennt. Und das Teil kostet immerhin um die 100 Euronen.

@oemmes - Deine Einwände sind korrekt.Außerdem sieht das Case eher aus,als sollte es einen Military-PC beherbergen.Bei "Starwars" in den 80ern, hätte das bestimmt nen´Award bekommen.Trotzdem ist es nicht so schlecht,wie manch andere in der 100 € Preisklasse.Wenn es nicht gerade im Wohnzimmer steht,könnte ich mich damit auch anfreunden...:evillol:

@ satis: Ja, was war da denn los?! :D
Danke für den Hinweis, sollte natürlich "halben Stunde" heißen und ist schon korrigiert.