2
22428216
Gast
Mir egal, wie die das nennen.
Mir gefällt es in jedem Fall gut.
Mir gefällt es in jedem Fall gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoePesci schrieb:
Man kann es halt nicht jedem recht machen.fowLakatah schrieb:Ich finde es immer übelst unpraktisch bei einem Gehäuse was ich auf dem Tisch stehen habe quasi aufstehen zu müssen um einen USB Stick oder whatever einstecken zu können.
Gibt es nicht erst seit gestern, auch nicht den Staubsauger.Banned schrieb:Mal wieder Ports oben ohne Abdeckung. Das finde ich immer ungünstig.
Erinnert mich ein wenig an das InWin 301, das auch bei Medion gefragt ist. Über sinn und Logik des ganzen, braucht man sich jedoch nicht weiter unterhalten.SVΞN schrieb:120er im Heck, der dazu auch noch vergittert ist
Bei meinem drang zur Ordnung könnte es mir sogar gefallen. Leider steht der Rechenknecht zu meiner rechten unter dem Tisch....SVΞN schrieb:völlig sinnfreies Glasfenster auf der Seite der Kabel
SVΞN schrieb:wo ich das Case nicht einmal ansatzweise sehe
Banned schrieb:Mal wieder Ports oben ohne Abdeckung. Das finde ich immer ungünstig.
FR3DI schrieb:Gibt es nicht erst seit gestern, auch nicht den Staubsauger.
Mein Bosch Logo mit seinen 1700 Watt das einem mit über 2000 Watt entsprechen soll, überzeugt mich immer wieder.Banned schrieb:Kannst ja mal mit einem Staubsauger testen, auf welche Distanz der den kompletten Staub von einer Fläche entfernt: Das wird sehr ernüchternd sein
Und damit kommst du wie "in" die Ports?Banned schrieb:Nicht umsonst gibt es auch Staubwischer/Wischtücher etc.
FR3DI schrieb:Und damit kommst du wie "in" die Ports?
Banned schrieb:Oder werden die Dinger mitgeliefert?
Ja toll. Und dann ist ein USB Port dauerhaft belegt und deswegen geht die Klappe nicht zu..Banned schrieb:wenn Hersteller nicht einfach ne Schiebeklappe einbauen, so wie es andere auch tun.
Tomaten auf den Augen, sorry. Dann Kompliment an Antec.Cardhu schrieb:
Cardhu schrieb:Ja toll. Und dann ist ein USB Port dauerhaft belegt und deswegen geht die Klappe nicht zu..