K
KudammCity
Gast
Einhundertsechzig Kröten. Einhundertundsechzig. Für ein Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simariqcocuq schrieb:Einhundertsechzig Kröten. Einhundertundsechzig. Für ein Gehäuse.
geht mir ganz genau so. Ich will es auch nicht verstehen warum manche Hersteller sich echt alles erlauben dürfen. Fractal ist da echt ein gutes Beispiel. Eine sehr lange Zeit sind die ja praktisch stehen geblieben in ihrer Gehäuse Entwicklung. Mittlerweile tut sich mal was, auch wenn mal eine Lüftersteuerung abbrennt (bitte korrigieren wenn ich was durcheinander werfe)Cleric schrieb:Das wirkt manchmal sehr merkwürdig.
Gummiabdeckungen werden mitgeliefert. Steht auch so auf der Herstellerseite und hätte Computerbase auch ruhig mal erwähnen können, das macht sonst kaum/kein Hersteller mehr.Banned schrieb:Mal wieder Ports oben ohne Abdeckung. Das finde ich immer ungünstig.
Optisch sonst nicht schlecht. Nur die Temperatur-Anzeige bräuchte es für mich echt nicht.
Ist denke ich alleine auf die zusätzliche Glasscheibe zurückzuführen mMn.Cleric schrieb:Das Antec wiegt bei 522 × 230 × 522 mm 12,55 kg
Das Torrent wiegt bei 544 x 243 x 528 mm 11.10kg
[...]ein sauberes Erscheinungsbild
Aha, du montierst deine Lüfter auch direkt auf Blech ohne durchlass.RaptorTP schrieb:Wahnsinn wie du genau in die genannte Kerbe schlägst, @Grundgütiger
Antec nutzt dickeres Blech und bewegt sich preislich ähnlich (mal schauen, könnten auch knapp drunter liegen)
"andere Hersteller" nutzen dünneres Blech / weniger Glas und sind somit sogar leichter obwohl die Abmaße größer sind
... wer kassiert: Antec. xD ...
Grundgütiger schrieb:... dann hätten sie einfach mal weniger Material bei den Abdeckungen nehmen können.
Sehr schönes Beispiel. Optik ist eine Sache, aber was genau ist da Premium? Ich zitiere mal aus dem Hardwareluxx-Test.C4rp3di3m schrieb:Wie auch immer, da finde ich meines mehr Premium und hübscher.
Für einen Full-Tower ist das Obsidian Series 750D mit 9,7 kg schon fast als leicht zu bezeichnen. Tatsächlich hält sich Corsair beim Materialeinsatz etwas zurück, mit 0,7 mm ist die Materialstärke der Seitenteile nur durchschnittlich. Das Gehäuse wirkt aber keineswegs instabil, sondern noch angemessen robust.
Das Torrent hat mit Ausnahme der weißen (einseitig Glas) und der solid Version auch zwei Glasseitenteile. Die Glasseitenteile beim Torrent sind aber eher auf der sparsamen Seite mit 2,85mm, beim Antec sind es dem Preis angemessenere 4mm.Lord B. schrieb:Ist denke ich alleine auf die zusätzliche Glasscheibe zurückzuführen mMn.
Nä - da warte ich lieber auf die zwei Bayrischen Nieren von BMW, die werden auch immer groesser.FR3DI schrieb:Mercedes-Benz Actros