Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntec Striker: Mini-ITX-Gehäuse setzt die Grafikkarte in die Front
Mit Hilfe von Riserkabeln muss die Grafikkarte in modernen Gehäusen nicht mehr zwangsläufig direkt im Erweiterungsslot des Mainboards stecken. Diese Flexibilität nutzt Antecs Mini-ITX-Gehäuse Striker, das die Erweiterungskarte direkt an die Vorderseite setzt.
Das sieht ja schon fast abstrakt aus.
Mir gefaellts. Aber damit das auch gut aussieht muss man fuer den Rechner direkt 500 Euro mehr investieren (Gehaeuse, Wasserkuehlung...)
Sowas nennen die "Gehäuse"? Ich nenne sowas "Krankheit". Aber die RGB BlingBling Fraktion, die den mega Wert drauf legt, dass die Hardware von allein Seiten einsehbar und beleuchtet ist, wirds freuen.
Gefällt mir aus irgendeinem Grund Würde ich mir zwar nicht kaufen (zu teuer und ich habe keine Grafikkarte), aber schön das sich die Hersteller immer mal wieder was Innovatives überlegen.
Schick, man muss ja kein RGB Zeug verbauen. Schlicht einfarbig sieht da drin bestimmt auch gut aus.
Die Idee die beiden Hitzequellen räumlich zu trennen ist auch gut.
Aber Preis und Staubanfälligkeit sind leider nichts für mich...
Würde ich mir zwar nicht kaufen (zu teuer und ich habe keine Grafikkarte), aber schön das sich die Hersteller immer mal wieder was Innovatives überlegen.
Was ist an diesem Ding denn bitte "innovativ"? Einen an zig stellen offenen Glashaufen der den Staub quasi magisch anzieht und bei dem man einfach statt zwei 140mm Lüftern, ne Grafikkarte in die Front schraubt (und dann per hässlichem Riser Kabel verbindet), nennst du "innovativ"?
Ich glaub, ich muss die Bedeutung von "Innovation" nochmal nachschlagen.
Kabel habe ich schon abgeschafft. Festplatte ist auf dem Board und der Käfig aus dem Gehäuse raus geflogen.
Bei den Riser Kabel /Karten wird das aber noch interessant. Gerade PCIe 4.0 wird da noch einige Probleme aufwerfen.
Schade mit der Begrenzung für die Netzteile.
So fällt mein 180mm langes Dark Power Pro 11 leider raus, was leider ein K. O. Kriterium für ein Gehäuse ist.