• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anthem Anthem Demo lädt nicht weiter

sebulba05

Lieutenant
Moin..

Würde ja gerne auch mal meinen VIP-Zugung ausporbieren, aber sobald ich auf dem "Markt" in den Anzug gestiegen bin habe ich nur noch den Ladescreen. Der Balken füllt sich zu ca. 90 % und das war es.. Auch nach ca. 1 Stunde noch (war gerade einkaufen).

CPU und GraKa auslastung aber weiterhin bei 60 - 70 %. Jemand noch das Problem?

SYSTEM:
Ryzen 2700
32 GB RAM
GTX 980 TI (aktuelle Treiber)
Win10 64bis aktuelles Patchlevel (frisch aufgesetzt)

Ich hatte mir eingetlich geschworen von dem Verein (nach ME: Andromeda) die Finger zu lassen..

Ich hab gestern einen Stream geschaut wo jemand es gespielt hat, da kam es zu verschiedenen Problemen, auch dem was du beschrieben hast. Der hat es einfach immer wieder probiert, mit Restarts des Spiels, und nach ca. 50 Minuten konnte er spielen. Also entweder dran bleiben oder warten bis die verschiedenen Fehler behoben sind ;-)

ES gibt ein paar probleme bei Anthem, habe auch immer wieder hänger beim Laden, einfach öfter versuchen.
Vielleicht schafft es EA ja doch noch das Problem zu lösen

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es am 22.02. werden wird. Das hier ist nur ne Demo, das sollte knapp 3 Wochen vor Start eigentlich schon fertig sein und es sollte nur noch Feinjustierung stattfinden :)..

Naja, warten wir mal ab :)

Swatch schrieb:
Vielleicht schafft es EA ja doch noch das Problem zu lösen

Ich würde zu gern darauf antworten...
Ergänzung ()

se3005 schrieb:
Das hier ist nur ne Demo, das sollte knapp 3 Wochen vor Start eigentlich schon fertig sein und es sollte nur noch Feinjustierung stattfinden

Zum Start wird alles problemlos funktionieren, garantiert.
Es wurde doch offiziell bestätigt, das die Demo nicht der finalen Version entspricht und es zum Release eh komplett alles anders wird.
Von daher MUSS es ja jetzt klemmen... (wäre andersrum wirklich fatal)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Auch heute immer noch das gleiche Problem..
Sogar auf einem Zweitrechner (FX 8370 + GTX 980 )installiert, exakt das gleiche Verhalten.

Well done EA...
Ich glaube ich werde meinen Kauf stornieren.

Das ist ein Bug den sie scheinbar nicht so fix hinbekommen.
Warte bis er bei den 95% angekommen ist und dann noch 2-3 Minuten.
Dann das Spiel via Alt +F4 beenden und neustarten.
Beim Startbildschirm sollte er dir dann anbieten in die letzte Mission zurückzukehren. So komme ich in 90% der Fälle rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Ja, das habe ich auch gefunden und damit hat es dann auch funktioniert.
Aber ich muss sagen so geflasht bin ich aktuell nicht..

Zurück
Oben