Genoo
Commander
Garrus schrieb:Ich habe aktuell wieder angefangen Crysis zu spielen und da waren auf Origin meine Saves aus 2015 noch da.
Ok, Danke!
Das ist dann schon mal ein Anhaltspunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garrus schrieb:Ich habe aktuell wieder angefangen Crysis zu spielen und da waren auf Origin meine Saves aus 2015 noch da.
Genoo schrieb:Weiß einer wie lange SaveGames bei Origin in der Cloud gespeichert bleiben?
Angenommen Ich hole mir den Origin Access Premier Pass, spiele 1-2 Monate, habe dann keine Zeit/Lust, cancel mein Abo und habe in sagen wir einem halben Jahr wieder Bock drauf und hole mir entweder die bis dahin vergünstigte Vollversion oder erneut ein Abo ist mein Savegame noch da?
Ich finde leider keine Information darüber ob Savegames ein Verfalldatum o.ä. haben
iimpact schrieb:Klassischer Fall von selber schuld. Es gab die Möglichkeit kostenlos zu updaten.
Blueline56 schrieb:Bloß blöd das es im Moment noch mehr Win7 User gibt als bei Win10, von daher sehe ich es kritisch
Steam Sale? Wird bei einem EA Titel schwierig werden. Aber wenn sich ein Spiel nicht verkauft werfen sie es dir auch bei Origin nach wenigen Wochen schon nach. Siehe BF V.Facepalm schrieb:Vielleicht wenn es für 20-30€ im Steam Sale in einigen Monaten zu bekommen ist
Stefan1200 schrieb:Firefall war recht ähnlich.
Geht mir auch so, spielt sich beliebig langweilig irgend...wieder so ein Hype-Titel.Celinna schrieb:Habs auch probiert es ist wie Destiny/2 , nur das man zusätzlich noch fliegen kann
Ich finds öde gut das es die Demo zum testen gab
Ehrlichgesagt weiß ich nicht so recht was du mit SinglePlayer-Meister meinst. Die letzten Ableger die ich so mitbekommen habe waren in beiden Fällen bestenfalls mittelmäßig, obwohl SinglePlayer.Satan666 schrieb:Dann jetzt bitte wieder zurück zu den Single Player Games.
Dann können wir dieses ganze Desaster vergessen beziehungsweise endlich hinter uns lassen.
Mache ich mit Fallout76 genauso.
Was ich absolut faszinierend finde:
Zwei SinglePlayer Meister sind mit dem Multiplayer vollkommen auf die Fresse gefallen. Ich hoffe ja, dass beide daraus lernen und bei ihren leisten bleiben, aber es wird wohl eher Hoffnung bleiben, als alles andere.
nom3rcy schrieb:wenn das spiel floppt ist bioware wieder unabhängig mit dem spiel, weil ea sie einfach feuern wird.
7hyrael schrieb:Nahezu alle (SP-)Spiele der jüngeren Gameing-Geschichte die ich als wirklich gelungen bezeichnen würde, kamen von kleinen/neuen Studios.
Ich rede von PC-Spielen und bei Nintendo-Games gebe ich dir Prinzipiell recht, habe ja selbst eine Switch (auch wenn ich BotW nicht mal ansatzweise durchgespielt habe weil ich das Kampfsystem und das Gegrinde unendlich langweilig finde). Aber da reden wir insgesamt auch noch von Spielen die auf Datenträgern verkauft werden. Bei vielen/fast allen PC-Games bekommst du ja selbst wenn du es retail kaufst immer seltener eine Disc oder so dazu, und selbst wenn, folgt der Day1Patch und den bekommst du nur via Steam usw.werpu schrieb:Wenn das Spiel floppt ist Bioware Geschichte, wobei das jetzige Bioware eh nichts mehr mit dem alten Bioware zu tun hat sondern nur mehr eine EA Marke mit neuen Leuten in den alten Locations ist. Würde mich wundern wenn da noch viele Uralt Bioware Leute dabei sind.
Ergänzung ()
Zelda Breath of the Wild, oder generell Nintendo ist da wohl eher der Gegenbeweis und auch einige der Studios die für Sony veröffentlichen sind da absolute Gegenbeweise (Naughty Dog, Sony Santa Monica etc...)
Es ist halt derzeit so, dass die großen Publisher derzeit wie die Junkies dem Geld in Form von Money grabbing as a Service nachlaufen und die Konsolenhersteller und kleinen Studios aus Gründen der Kundenbindung aber nachwievor Single Player Titel verkaufen. AAA SP Titel finden sich halt über kurz oder lang eher nur mehr auf den Konsolen weil die PC Gemeinde dank Fortnight und Co mittlerweile extrem multiplayer Lastig ist.
Gamefaq schrieb:Das hab eine Weile gespielt es war grafisch sehr gut aber auch zum spielen zuerst gut und die Aufgabe war identisch.
XTR³M³ schrieb:texturen haben nix mit der GPU leistung zutun.... selbst wenn ne RX570 16GB hat, kann man höhere texturen fahren als mit ner 2080
desweiteren wird es mit ner RX570 spielbar sein... mit ner 1050Ti hingegen nicht mehr... beide gleicher preis
Karte | Preis | Preis % | FPS | FPS % |
2060 | 345€ | 100% | 39 | 100% |
RX590 | 240€ | 69% | 24 | 61% |
Vega56 | 340€ | 98% | 33 | 84% |
Vega64 | 390€ | 113% | 38 | 97% |
kriegor schrieb:Oder übernimmt bei AMD plötzlich der RAM die Funktionen vom VRAM oder der VRAM plötzlich funktionen vom RAM? Speichert die Grafikkarte plötzlich Texturen auf deinem G.Skill Aegis zwischen?