Nexarius schrieb:5 Stunden nennst Du mäßig ? Wenn ich mal rechne
8 Stunden arbeiten gehen + 2 Stunden Fahrzeit (inkl. Mittagspause) = 10 Stunden
8 Stunden Schlaf = 18 Stunden
5 Stunden Anthem = 23 Stunden
Dann bleibt eine Stunde um Freunde zu treffen, ins KIino zu gehen, Sport zu treiben usw.
Das nenne ich mal eine gute Zeiteinteilung
Anfahrtszeiten betragen bei mir keine 30Min und eine "Mittagspause" wird irgendwann während der Arbeit gemacht.
8,5h Arbeit
Schlafe seit Jahren nicht mehr als 6 Stunden, die Behauptung man müsse 8 Stunden schlafen, hat sich schon vor Jahren als falsch erwiesen.
6h Schlaf
24-6-8,5=9,5 Stunden am Tag unter der Woche und 18 Stunden am Tag am Wochenende für Freizeit, Sport, Freunde, Einkäufe und Erledigungen. Gemittelt auf die Woche sind das fast 12 Stunden am Tag zur freien Verfügung und davon 5 Stunden abzuzwacken ist keine Kunst.
Nexarius schrieb:Aber genau deswege ein eigentlich gutes Game zu verteufeln ist einfach nicht fair. Ja es fehlt an Endcontent, aber wie war es mit SWTOR ? Dort fehlte nach Jahren Endcontent oder WoW ? Zu Vanilla gab es nur einen guten Raid mehr nicht, warum erwartet man bei neuen Spielen sofort immer Endconten in Massen ?
Bei Anthem fehlt kein "Endcontent", sondern eine sinnvolle und nachvollziehbare Charakterentwicklung und Loot. Die war bei SWTOR gegeben, man konnte jeden Flashpoint und Raid nur einmal pro Woche machen und wusste genau welche Belohnung man dafür mit etwas Glück bekommt.
Der Endcontent bei einem Lootshooter soll ja Loot sein, mit dessen Hilfe der Charakter stärker wird, damit man wieder eine höhere Schwierigkeitsstufe spielen kann und noch besseres Loot bekommt...... Das Problem ist nur halt das Loot.....
Zuletzt bearbeitet: