B
bitheat
Gast
Stunrise schrieb:Sehe ich ganz genauso, auch bei mir sind die Maßnahmen gegen Meltdown + Spectre deaktiviert, damit ich die höchste Performance habe. Ich werde auf keinen Fall für ein rein theoretisches Risiko echte Performance opfern. Aber jeder wie er möchte, ich will meine Meinung niemandem aufschwätzen. (Im Gegensatz zu vielen anderen hier)
Nein, das wäre für die Mehrheit nicht interessant. Das interessiert nur Leute, die auf Biegen und Brechen sich weigern, auf Windows 10 umzusteigen und diese Randgruppe ist für den normalen Gamer uninteressant. Jeder normal denkende Mensch ohne Aluhut wird das kostenlose Upgrade auf Windows 10 nutzen und die Gratis Mehrleistung sowie bessere Sicherheit dankend annehmen. Windows 7 ist tot und jegliche Tests basierend darauf wären Zeitverschwendung.
Anhang anzeigen 674040
Ah, Dich haben sie also auch mit dem kostenlosen Update geködert, na ja, bei manchen Leuten setzt bei sowas natürlich der gesunde Menschenverstand aus, tja wie beim Sommerschlussverkauf
Falls es aber doch jemanden interessieren sollte, wie sich Win7 und Win10 mit Applikationen so schlagen:
https://www.tonstudio-forum.de/blog...-CPU-Microcode-Upgrade-against-Spectre-EN-DE/
Dass Win10 bis vor CF noch gravierende Mängel bezüglich seines Memory Management Systems aufwies und es immer noch darunter leidet, dass Audio Ausgabe Latency Spikes bis 200ms (und das ist viel) aufweist
- das sollte vor allem diejenigen interessieren, die vielleicht auch beim gamen Audio Aussetzer haben -
siehe hier: https://www.tonstudio-forum.de/blog/index.php/Entry/84-Windows-10-better-than-Windows-7-EN-DE/
Microsoft hat da nämlich leider vergessen einen sehr wichtigen Parameter zu dokumentieren, der für diese Audio Hänger verantwortlich ist. Das soll jetzt angeblich noch gefixt werden.
Ist doch schön, dass nach gefühlten 2-3 Jahren endlich auch mal etwas mehr Qualität in Win10 einkehrt. Die "early adoptors" bedaure ich, die sich angesichts des €0 Upgrades einfach so haben ködern lassen und sich persönliche und biometrische Daten haben klauen lassen, was ja durch das Zustimmen / Absegnen der neuen Nutzungsbestimmungen vor Installation auch noch von jedem abgesegnet wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: