MarcDK
Banned
lordZ schrieb:Anti-Spyware-Tool von Microsoft ---> der Diätplan von Mc Donald´s!
So etwas habe ich mir auch sofort gedacht. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lordZ schrieb:Anti-Spyware-Tool von Microsoft ---> der Diätplan von Mc Donald´s!
https://www.computerbase.de/forum/threads/media-center-theme-fuer-windows-xp.103560/Castor schrieb:eine etwas andere frage:
was ist das für einen xp-skin der auf den screenshots ist?
Bitte was?IC3M@N FX schrieb:machmal denke das alexa das wir finden und löschen sollen um ruhe zu haben einen andere sache von BIG BROTHER zu verschleiern versucht das in hintergrund läuft weil das ist VIEL zu leicht ist von wo wollen wir wissen das vielleicht mehr von diesen dingern haben da hilft kein spyware mehr ich denke das machne sachen so tief in der registry verankert sind die bestandteil des betriebssystem sind daher was auch man macht ob man anti spy von firma XY nimmt es wird immer was da sein den kontrolle ist macht
IC3M@N FX schrieb:machmal denke das alexa das wir finden und löschen sollen um ruhe zu haben einen andere sache von BIG BROTHER zu verschleiern versucht das in hintergrund läuft weil das ist VIEL zu leicht ist von wo wollen wir wissen das vielleicht mehr von diesen dingern haben da hilft kein spyware mehr ich denke das machne sachen so tief in der registry verankert sind die bestandteil des betriebssystem sind daher was auch man macht ob man anti spy von firma XY nimmt es wird immer was da sein den kontrolle ist macht