Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivir für Windows Vista
- Ersteller -104-
- Erstellt am
A
Adagio
Gast
http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=20207
Hi,
der Download kommt - morgen, also eher am 19.04.2007 sozusagen.
Boogeyman
Vice Admiral
Christian77
Lt. Commander
Die Updateinstallation hat bei mir nicht funktioniert (zweimal Fehlermeldung).
Habe dann die alte Version deinstalliert und dann ging es.
Allerdings kann er keine Verbindung zum Updateserver herstellen (aber es geht wieder automatisch). Wohl überlastet.
Habe dann die alte Version deinstalliert und dann ging es.
Allerdings kann er keine Verbindung zum Updateserver herstellen (aber es geht wieder automatisch). Wohl überlastet.
Boogeyman
Vice Admiral
jo, da steht ab jetzt...nur wo ist der download link? ich such noch ein bisschen mit google
vielleicht bei Download ?!
Windows 2000 / XP / Vista 32 Bit
Straputsky
Commander
Also ich habe es installiert und es lädt im Augenblick das Update mit sagenhaften 8kb pro Sekunde. Ne ISDN-Leitung wäre also voll ausgereizt!
P.S. Ich habe meines von hier heruntergeladen, weils schneller ging:
http://www.shareware.de/software/Programm_AntiVir_1371.html
Edit:
Juhuu, ich bin auf dem neuesten Stand und somit bestens geschützt (oder so ähnlich)
P.S. Ich habe meines von hier heruntergeladen, weils schneller ging:
http://www.shareware.de/software/Programm_AntiVir_1371.html
Edit:
Juhuu, ich bin auf dem neuesten Stand und somit bestens geschützt (oder so ähnlich)
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Was meint ihr? Antivir oder AVG?
Straputsky
Commander
Ich nutze Antivir, weil es ein recht gutes Freeware Programm ist. Ob es jetzt besser oder schlechter ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die besten sind aber leider meist kostenpflichtig, bei den anderen ist die Virenerkennung halt nicht so hoch, allerdings erhalte ich extrem selten eine Virusmeldung und selbst die guten, kostenpflichtigen Programme (kann man ja meist als Demo testen) konnten keine Viren auf meinem Computer finden.
Zu AVG kann ich allerdings folgendes sagen: Ich hatte es drauf, bis Antivir rauskam. Die häufigen Updates sind sicher nicht schlecht. Genervt hat allerdings die ständige Nachfrage, wenn Schreibzugriffe auf die Registry erfolgten. Gut, einerseits stellt es einen schönen Schutz dar, andererseits, wenn man wie ich viele Programme installiert und dann ständig bestätigen muss, naja... Schön war die Funktion, denn Virenschutz für eine vorgegebene Zeit ausschalten zu können. Da standen dann mehrere Zeitintervalle zur Verfügung und man konnte mit wenigen Mausklicks vorübergehend den Virenschutz ausschalten.
Ich denke das "Problem" mit der Registry kann man sicher irgendwo in den Optionen ausschalten, da es bei mir aber sowieso nur Übergangsweise installiert war, hatte ich mich damit nicht näher beschäftigt.
Zu AVG kann ich allerdings folgendes sagen: Ich hatte es drauf, bis Antivir rauskam. Die häufigen Updates sind sicher nicht schlecht. Genervt hat allerdings die ständige Nachfrage, wenn Schreibzugriffe auf die Registry erfolgten. Gut, einerseits stellt es einen schönen Schutz dar, andererseits, wenn man wie ich viele Programme installiert und dann ständig bestätigen muss, naja... Schön war die Funktion, denn Virenschutz für eine vorgegebene Zeit ausschalten zu können. Da standen dann mehrere Zeitintervalle zur Verfügung und man konnte mit wenigen Mausklicks vorübergehend den Virenschutz ausschalten.
Ich denke das "Problem" mit der Registry kann man sicher irgendwo in den Optionen ausschalten, da es bei mir aber sowieso nur Übergangsweise installiert war, hatte ich mich damit nicht näher beschäftigt.
Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman
Vice Admiral
Nein, nein das hier ist doch der kaspersky Diskussions ThreadWas meint ihr? Antivir oder AVG?
Cocacolalight
Commodore
@Boogeyman: Du hast vollkommen recht Back to Topic.
Für alle die auch vor der Frage stehen, hilft vielleicht dies weiter.
Welcher Virenscanner ist der Beste?
Gruß Carlos
Der Thread wird eh geschlossen, sobald die News bei CB kommt
Für alle die auch vor der Frage stehen, hilft vielleicht dies weiter.
Welcher Virenscanner ist der Beste?
Gruß Carlos
Der Thread wird eh geschlossen, sobald die News bei CB kommt
C
Crah
Gast
Die Auswertungen von den Virenscannern auf Welcher Virenscanner ist der Beste? sind nicht mehr Aktuell
McAfee zB hat sich um einiges gebessert..
mfg^^
McAfee zB hat sich um einiges gebessert..
mfg^^