Katzenjoghurt
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:Wenn es sich nicht mehr rentiert bekommt man ne 3080 vermutlich noch gut verkauft, so eine Kiste hier dann eher nicht mehr.
TriceO schrieb:Schon zu Goldrausch-Zeiten haben sich die Verkäufer von Schaufeln und Schürftellern eine goldene Nase verdient, aber trotzdem frag ich mich ja, warum die ihre ASIC-Miner nicht einfach selbst nutzen, wenn sie so effizient sind.
Außer man spekuliert darauf, möglichst viele Maschinen an Schürfwillige zu verticken, weil die hoffen, damit das große Los zu ziehen, bevor die Blase platzt.
Katzenjoghurt schrieb:Igor hat interessante Zahlen dazu.
Gemunkelt wird nach ihm von $20.000 Anschaffungskosten.
Mit deutschen Stromkosten kämen derzeit etwa 120€ / Tag rum.
Naja, ich weiß nicht, ob die dann alle gleichzeitig kommen, der eine wird eher verkaufen bzw. aufgeben zu minen, als der andere. Grundsätzlich kann das natürlich passieren, aber auch durch einen günstigen Preis bekommt man die dann vielleicht noch los. Zumal längst nicht jeder in 1-2 Jahren eine GPU hat die an eine 3080 ran kommt. Wohingegen dieses Gerät hier eben absolut nichts anderes kann.mae schrieb:Da kommen dann gewaltige Mengen von gebrauchten Grafikkarten von Minern auf den Markt,
Akustikkoppler schrieb:Nur aus Neugier, was verdient man den damit sagen wir Mal in 24h? Stromkosten aussenvogellassen.
Finde ich krass, wenn das Vorgängermodell bei gerade mal 800$ lag.Katzenjoghurt schrieb:Gemunkelt wird nach ihm von $20.000 Anschaffungskosten.
Kennst du gridcoin? Da bekommst du für F@H und Co neben den Punkten auch Crypto coins. Damit man immerhin etwas dabei unterstützt wird.Asghan schrieb:Wer braucht das schon
Ich "mine" F@H Punkte
Schau ich mir mal an, danke.Foxel schrieb:Kennst du gridcoin? Da bekommst du für F@H und Co neben den Punkten auch Crypto coins. Damit man immerhin etwas dabei unterstützt wird.
Sowas als Proof of Work finde ich viel sinnvoller. 👍
Den Stromanbieter möchte ich auch gerne nutzen 😅suRe schrieb:...und 0,3ct/kWh...
Jan schrieb:Zumindest der Vergleich mit dem Antminer E3 aus dem Jahr 2018 hinkt allerdings: Die Komplexität der Blockchain von Ethereum war damals noch eine andere, die erreichten Mega Hash pro Sekunde sind daher nur schwer zu vergleichen.