P20
Ensign
Ich bevorzuge auch noch CDs. Den Unterschied zwischen mp320 und FLAC höre ich zwar nur selten heraus, aber allein schon fast das gleiche für praktisch weniger zu zahlen gefällt mir nicht. Und nicht mal mp320 oder vergleichbare (und bessere schon überhaupt gar nicht) Qualität bekommt man günstig heruntergeladen (legal meine ich ). Für FLAC Downloads würde ich auch das gleiche Zahlen, wie für CDs, weil das Verhältnis einigermaßen stimmt (Server-Kosten vs. Herstellungskosten? Hm...), aber das gibt es eben noch nicht!
Ist aber auch lustig. Früher mal was gezogen, dann abgemahnt worden, dann nur noch von dem Bestand gelebt und 2012 meine erste, echte, eigene CD GEKAUFT und schon geht der Umsatz hoch.
Was die Filmindustrie anbelangt habe ich auch schon die Hoffnung aufgegeben. HD-Streams zu Preisen, bei welchen man nach 2-3 mal anschauen mit einer Bluray günstiger dran ist! Dass Bluray selbst zwar auch viel Scheiß ist (PowerF*ck...) ist ja noch ein ganz anderes Lied.
Ist aber auch lustig. Früher mal was gezogen, dann abgemahnt worden, dann nur noch von dem Bestand gelebt und 2012 meine erste, echte, eigene CD GEKAUFT und schon geht der Umsatz hoch.
Was die Filmindustrie anbelangt habe ich auch schon die Hoffnung aufgegeben. HD-Streams zu Preisen, bei welchen man nach 2-3 mal anschauen mit einer Bluray günstiger dran ist! Dass Bluray selbst zwar auch viel Scheiß ist (PowerF*ck...) ist ja noch ein ganz anderes Lied.