Hey, das Problem ist ja schon etwas bekannt, doch keine der Lösungen hat geholfen, evtl habe ich sie auch falsch verstanden, kenne mich am Pc etwas weniger gut aus.
Immer wenn ich z.B. WoW und Firefox offen habe tritt dieser Fehler auf, wenn der Fehler auftritt ist der Bildschirm 5 Sekunden schwarz und der komplette Flashplayer von Firefox ist schrott bis ich Firefox neustarte oder manchmal reicht es auch wenn ich aktualisiere, unten rechts erscheint die Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen.
Systeminfo:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Cpu: i7-3770K
Grafikkarte: Geforce GTX 660 von Gigabyte
Netzteil: Corsair HX750
Board: G1.SniperM3
Ram: Vengeance DDR 8gb 2x
Falls noch Infos gebraucht werden bitte schreiben.
Ram Test wurde durchgeführt, kein Fehler
Netzteil wurde schon ausgetauscht zum aktuellem, immer noch der Fehler
Grafikkarte wurde ebenfalls schon ausgetauscht zum aktuellem, immer noch der Fehler *Ja mit kompletter Treiber Säuberung, ebenfalls ist sie nicht übertaktet*
Immer wenn ich z.B. WoW und Firefox offen habe tritt dieser Fehler auf, wenn der Fehler auftritt ist der Bildschirm 5 Sekunden schwarz und der komplette Flashplayer von Firefox ist schrott bis ich Firefox neustarte oder manchmal reicht es auch wenn ich aktualisiere, unten rechts erscheint die Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen.
Systeminfo:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Cpu: i7-3770K
Grafikkarte: Geforce GTX 660 von Gigabyte
Netzteil: Corsair HX750
Board: G1.SniperM3
Ram: Vengeance DDR 8gb 2x
Falls noch Infos gebraucht werden bitte schreiben.
Ram Test wurde durchgeführt, kein Fehler
Netzteil wurde schon ausgetauscht zum aktuellem, immer noch der Fehler
Grafikkarte wurde ebenfalls schon ausgetauscht zum aktuellem, immer noch der Fehler *Ja mit kompletter Treiber Säuberung, ebenfalls ist sie nicht übertaktet*
Zuletzt bearbeitet: