News AOC Agon Pro PD34: OLED-Monitor trägt Porsche-Rippen auf dem Rücken

lynx007 schrieb:
Ist hot! Würde ich mir holen, wen ich Reich wäre, oder Steuern los werden müsste. Auch weil AOC gute Monitore kann. Hoffentlich gibts von HWUB nen test, auch wen ich mir das nie leisten kann! Freue ich mich für jeden der das Sexy teil auf den Tisch stellen kann. Hoffentlich wurde da aber für den Namen am Panel gespart. Klar P/L ist grausam. Aber fürn erfolgreiches Büro mit Kundenverkehr, wo kein Apple reindarf, wäre schon geil. ^^
Hab ich was nicht mitbekommen, weil du was von "reich" und "erfolgreiches Büro" schreibst, da steht doch UVP 1.300 €? Also der selbe Preis wie beim Dell Alienware AW3423DW 34 Zoll Oled als er herauskam.

Wobei der zum Glück mit CB für ~ 1.000 zu haben war. Eigentlich ein recht normaler Preis, hätte hier jetzt mit mehr gerechnet.
 
Mr.Zweig schrieb:
Oh man, wieder mit externem Powerbrick... [...]. Ich verstehe nur nicht, warum man bei der Bautiefe noch ein externes Netzteil braucht… [...]
Bei nem internen Netzteil müsste man das Netzteil aber im Thermaldesign des Monitors berücksichtigen, anstatt es nur extern billig zuzukaufen. Das ist bei dem aufgerufenen Preis leider nicht drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
@FranzDurst
Als er rauskam... ist halt schon 2-3 Jahre her oder? Als der Alienware rauskam, galt er auch noch als gut, mitlerweile kann er im direkten Vergleich seiner Gaming kollegen nicht mehr mithalen ^^

Aber darum gings ja nciht. Ich find ihn auch hübsch. Aber mitlerweile gibts OLED auch schon ab 600 und 1300 steine fürn Büromonitor finde ich schon krass... aber ich bin auch kein Anwalt oder Mediziner... ^^ Also gön die Bro! ^^ Bei mir ist der leider noch einfach so für die Sektretä#rin drinn. ^^

1726694429002.png
 
Also ohne die Überschrift hätte ich da 0 an Porsche gedacht und schon gar nicht an die Kühlerrippen.

Was machen die Leute da im Marketing und Entwicklung?
 
Mr.Zweig schrieb:
Naja, wie oft gehen heutzutage noch Netzteile kaputt...
Ich habe keine offiziellen Zahlen. Aber als ich mir vor 3 Jahren durch Rossmann immer Platinen-Reparaturvideos zum Einschlafen angeguckt habe war es eigentlich immer netzteilseitig, dass Displays kaputt gingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ist doch "normaler" Monitor, wenn das Design gefällt, wenn ich im schicken Büro was suche was zum meinen USM Haller Schreibtisch passt, wieso nicht - nicht teuerer als andere - aber macht mehr her. Nicht jeder hat Monitore an der Wand hängen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen nen nur unsinnigen beleuchteten Schriftzug oder paar pseudo rippen dazu, stören mich die Rippen weit aus weniger.

Externes Netzteil find ich gut. Weniger Masse am Monitor für Monitorarm, weniger Wärmenetwicklung im Gerät da 65W PD via KVM.
 
hennich schrieb:
Mein Monitor steht zu Wand. Bräuchte dann noch einen Porsche Rückspiegel um die tollen Rippen zu bewundern :daumen:
Immerhin leuchtet da nicht so ein Alien Kopf wie bei meinem Monitor. Da bekommt man nämlich auch ohne Rückspiegel mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben