Blutwors
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 686
okay, dann bin ich ja selbst mal gespannt wie gesagt, auch bezüglich des Flimmerns werde ich Stellung nehmen. NUR deshalb ist der Monitor da hingeschickt worden.
Ich hoffe ja mal, die geben einen anständigen Reparaturbericht ab/mit dazu.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass man den Monitor mit den Worten "bei uns war alles gut" zurückbekommt ;D dann wird aber ne riesen Welle von mir losgetreten. der Monitor hat geflimmert (mein aktueller hier (Samsung Syncmaster 2494), der eigentlich meine Zweitmonitor ist, tut das absolut garnicht). Also hat das auch nichts mit der restlichen Hardware, sondern ausschließlich mit dem Monitor zu tun.
Ich hoffe ja mal, die geben einen anständigen Reparaturbericht ab/mit dazu.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass man den Monitor mit den Worten "bei uns war alles gut" zurückbekommt ;D dann wird aber ne riesen Welle von mir losgetreten. der Monitor hat geflimmert (mein aktueller hier (Samsung Syncmaster 2494), der eigentlich meine Zweitmonitor ist, tut das absolut garnicht). Also hat das auch nichts mit der restlichen Hardware, sondern ausschließlich mit dem Monitor zu tun.